|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lagerbock für Motorboot 30 Fuß
Hallo ,
ich suche für die kommende Saison einen Lagerbock für unser neues Boot (ca. 30 Fuß - Näheres später wenn es konkrete wird). Das Boot soll in Aprilia Marittima - ital. Adria untergebracht werden. Habt Ihr eine Idee, wo ich dort in der nähe einen Lagerbock kaufen könnte, kennt Ihr jemanden, der dort sowas hat und nicht mehr braucht? Gibt es Adressen von Firmen, die Lagerböcke herstellen? Habe schon gesucht, die Italiener wollen jedoch für ein Stück geschraubten Schrotts noch Edelstahlpreise Jetzt hoffe ich auf Euch, vielleicht habt Ihr ja ne Idee
|
||||
|
||||
Hallo Driving-teacher, Warum suchst Du nicht in Deutschland nach solchen Stützen. Die sind jetzt nicht von unserem 30" Boot sehen aber ähnlich aus und kosten relativ wenig. Zudem kann man sie relativ einfach transportieren. " Stützen für hinten und eine für vorne, fertig.
|
|||
|
|||
die Stützen sind leider nicht möglich, da der Hafen nur Böcke erlaubt...
|
||||
|
||||
|
|
|