|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Sailart 24, Sunbeam 24, Avance 24 in YACHT 16/2003
Schon oft habe ich Unterlagen versandt, aber jetzt brauchte ich selbst mal etwas. In der Yacht 16/2003 müsste ein Vergleichstest der genannten und weiterer Boote sein. Hat zufällig jemand dieses Heft und wäre so besonders nett, den Artikel mal einzuscannen?
|
|
||||
|
||||
Falls du hier im BF keinen Erfolg hast, kannst Du dir evt. den PDF-Artikel über den link https://www.delius-klasing.de/kleink...3-kron-70-1071
als Sofort-Download bestellen (allerdings für 3,- € Kosten). Den Link habe ich über yacht.de ("pdf-Downloads") gefunden. Meine Uralt-Yacht-Hefte habe ich (endlich) nach 17 Jahren entsorgt. Gruß Fun_Sailor
|
|||
|
|||
Danke dir für den Hinweis. Die Möglichkeit des Downloads kenne ich. Da ich aber recht fleißig Unterlagen sammle (was zu einem ordentlichen Fundus führte), wollte ich erst mal fragen.
|
|
|||
|
|||
So geht's mir mit alten Palstek-Heften, aus denen ich erst die (interessanteren) Tests einscannen wollte. Es sind aber noch etliche Jahrgänge übrig, die mir den Platz wegnehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Meine Bitte hat sich erledigt. Ein netter Segelfreund hat geholfen.
|
|
|