|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wann war die letzte Preiserhöhung für Volvo Ersatzteile ?
Hallo zusammen,
ich ärgere mich über einen Händler der mir VP Ersatzteile angeboten hat und jetzt 10% höhere Preise berechnet. Das Angebot war im November die Bestellung 14 Tage später. Das AG war vorbehaltlich Preisänderungen von Volvo Penta. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Unternehmen zum 01.12 die Preise erhöht, wo am 01.01. zusätzlich die Mwst Erhöhung ansteht. Für 50 EUR lohnt es zwar nicht einen Anwalt einzuschalten, aber ärgern tut es mich trotzdem sehr und kampflos werde ich nicht die Segel streichen. Gruß Nils PS: Hallo Windy, hätten wir uns eher kennengelernt, wäre mir das nicht passiert. Aus "Flachwasser" verschoben. Don P |
|
||||
|
||||
Was waren das für Teile?
P.S. Hat sich eigentlich das Royal auf deine Anfrage hin gemeldet?
|
||||
|
||||
Dichtungsteile, Federn usw.
Alles was ich aufgrund der großen Beschädigung nicht identifizieren konnte, um es im technischen Handel zu besorgen. Nein das Royal hat sich nicht gemeldet. Ich habe jetzt 3 Wochen die Empfehlung von Flybridge gebucht, werde mir dann das Royal mal anschauen. Trotzdem Danke für deine Mithilfe. Nils |
|
||||
|
||||
Re: Wann war die letzte Preiserhöhung für Volvo Ersatzteile
Zitat:
BTW bei Marinepower gibt es die Files wöchentlich,...... MFG René
|
||||
|
||||
Ist das denn ein typisches Geschäftsverhalten bei VP-Ersatzteile ?
Ich arbeite selber im Vertrieb und 2 - 4 Wochen Angebotsbindung sollte doch möglich sein. Gruß Nils |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nicht der schnellste, dafür steh ich zu meinen Preisen, bzw schreib rein wie langesie gelten. Andere halten das anders. MFG René
|
||||
|
||||
Nun ja,
dann habe ich soeben 50 EUR "Lehrgeld gezahlt". Aber man lernt ja nie aus. |
|
|