|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bennett AutoTrim Pro
Hallo-habe mir vor einem Jahr das AutoTrim Pro von Bennett zugelegt. Leider habe ich bei der Inbetriebnahme Fehler gemacht,so dass das System nicht arbeitet, wie angedacht.Fragen beim Hersteller blieben leider unbeantwortet,-ebenso ein Anruf bei der Fa.f..time als deutschen Vertrieb, da ich das System dummerweise bei Amazon US. gekauft habe-ich solle mich an die wenden,-die kennen sich damit aus...Kann mir evtl.jemand die Tastenkombination für den Werks-Reset verraten?????
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Vielleicht hilft Dir die pdf weiter. https://www.google.com/url?sa=t&sour...5sgTByFFHrYvaS Viel Erfolg Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|
Zitat:
Hallo, Für was Werksreset ? Wenn du deine Zündung ausschaltest, ist alles aus. So ist das bei mir. Gruß Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Durch das Ausschalten der Zündung wird die Voreinstellung nicht gelöscht sonst müsste es ja nach jedem Sart neu angelernt werden...!
|
|
|||
|
|||
Es gibt von Bennett einige Videos auf YT. Hast du da schon mal nachgesehen?
https://www.youtube.com/c/BennettTrimTabs1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
|||
|
|||
Zitat:
Funktioniert das ATP mittlerweile bei Dir? Habe das System bei mir gerade eingebaut. Das Setup steht noch an. Kann Du das „Orientation Setup“ nicht jederzeit neu starten? Gibt es etwas worauf man achten sollte? Möchte ungern den gleichen Fehler begehen. Gruß Helge Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
|||
|
|||
Ich bin am überlegen wir auch ein automatisches System zu holen. Die Frage ist nur das Mente oder das Bennett System.
Was könnt ihr mir empfehlen bzw. hat jemand pro und kontra erfahrung? |
|
|