|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BF Wimpel und Aufkleber
Hallo,
ich habe am 12. Januar Wimpel und Aufkleber bestellt und bezahlt. Bis Heute ist nix angekommen. Selbst meine Anfrage an den Versender nach Lieferzeit wurde nicht beantwortet. Das finde ich nicht korrekt! Wie sind eure Erfahrungen? Hate jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht? Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Gruß Dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90 |
|
||||
|
||||
Männer , das ist doch kein Händler....
Das dauert immer ein bisschen. Kann man doch hier alles nachlesen. Habt einfach ein bisschen Geduld.....
|
||||
|
||||
Ich habe Akki mal angeschrieben, er wird sich sicher zurückmelden, aber er macht das quasi auch "Ehrenamtlich", also ein wenig Geduld.
Ihr müßt ja auch im Winter nicht flaggen oder kleben.....
|
|||
|
|||
Ich würde das nächste Mal einfach bei Amazon bestellen.
Da gibts gleich eine Bestätigungsmail und Versandnachverfolgung. |
|
|||||
Zitat:
man könnte die Versendung der Wimpel doch auf mehrere Schultern verteilen, es dauert ja scheinbar immer ziemlich lange( soll kein Vorwurf sein). Akki muß das doch nicht unbedingt alleine stemmen. Die Bestellungen können doch nach Bezahlung aufgeteilt werden unter den Insidern oder Moderatoren oder was es sonst so noch an Mitarbeitern gibt. Einer verwaltet das Geld und die Bestellungen und ein paar Andere übernehmen den Versand, je nachdem wer Zeit hat. VG Christian aus dem Eis
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eine einfache Antwort: Geld ist angekommen in ca 14 Tage kommt der Wimpel... und alles ist gut und keiner beschwert sich.
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, warum dann Druck ? Er macht das ehrenamtlich..........und wer weiß wie lange noch , wenn ihr keine Geduld habt . Lest doch vorher hier einfach den Bestellfaden. , dann weis man auch das es dauert.
|
|||
|
|||
Hallo Bergie kein Druck... nur eine kleine Info das alles seinen Gang geht. Ansonsten finde ich es toll das Kameraden dieses hier Ehrenamtlich übernehmen
|
||||
|
||||
Ich glaube die Idee von Christian ist nicht schlecht.
Vielleicht kann man Akki unterstützen ? Dann würde ich gerne helfen.....
|
||||
|
||||
Sehr passender Beitrag
|
|||
|
|||
Bin dabei !!
|
Ich auch, war ja mein Vorschlag. Wenn ein paar Leute jeweils einen Karton mit abgezählten Wimpeln und was es sonst noch gibt erhält, kann Akki oder wer auch immer die Bestellungen per PN oder so verteilen.
Sollte möglich sein. grüße aus dem Packeis von Hennigsdorf,Christian
|
||||
|
||||
Wenn Akki Hilfe braucht bin ich auch gern bereit zu helfen.
Aber ich hab es jetzt nicht als Streß empfunden, dass ich keine Nachricht bekommen hab bei meiner Bestellung. Ja - es hat etwas gedauert - aber da ich auch irgendwann in der Nebensaison bestellt hab, war das kein Probem. P.S. Der Wimpel is echt super - sollte jeder hier aus dem Forum hissen. Ab und an kommt jemand vorbei und brüllt über 20 m zum anderen Boot: "Öhhh - Grüße an das Booote-Forum" Das is schon Klasse Wie gesagt - wenn Hilfe erforderlich ist....EMU ist dabei
|
|||
|
|||
Ich glaube, die Ironie und den angreifenden Sarkasmus, den Klaus in seinem Beitrag den "Meckerern" entgegenbringt, hast du überlesen. Chrischan |
|
|