|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Raymarine a Series - Demontage!
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf einen Rat. Ich habe im Cockpit ein Raymarine a Series 7" verbaut. Die Vollpfosten die das Teil eingebaut haben, haben das Gerät über die untere Schraube des Panels gebaut! Somit bekommt man das Panel nicht losgeschraubt um den Plotter auszubauen. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie die den eingebaut haben! Weiß jemand, ob ich den silbernen Rahmen des Plotters nach vorne abnehmen kann? Ich möchte da nicht mit Gewalt ran gehen und den Plotter zerstören.... Ich habe sonst keine Idee mehr, wie ich mein Panel raus bekomme... die Schraube darüber sieht man über dem Plotter! Danke für die Hilfe! Uwe |
|
||||
|
||||
Wenn du rechts unten die Klappe für die SD Karte öffnst,
kannst den Silbernen Rahmen leicht anheben und dann ausklippsen, darunter sind dann die 4 Schrauben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde ich versuchen - habe nämlich oben an der Ecke gehebelt... das sah weniger gut aus |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wer ist der Vollpfosten ?
|
|||
|
|||
Wenn Du siehst wie das da rein genagelt wurde, dann siehst Du es.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss sich halt erst mal trauen.... zerstört ist sowas gleich |
|
|