|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lectrotab Trimmklappen Bedienung
Wer kann mir bei der Bedienung der Lectrotab Trimmklappen mit Oval-Bedienpanel mit LED´s helfen?
Ich finde keine Deutsche Anleitung dazu. Die kann man doch irgendwie programmieren oder /und schneller bedienen? Um aus der Verdrängerfahrt in Gleitfahrt zu kommen brauchen die Klappen für mein Empfinden ziemlich lange. |
|
|||
|
|||
Niemand der dieses System verbaut hat?
Und mir etwas dabei helfen kann? |
|
||||
|
||||
Die Anleitung findet man doch innerhalb von Sekunden bei Tante Google:
http://www.lectrotab.com/downloads/ovalLEDcontrol.pdf Wenn ich es richtig verstehe sollte das folgendermaßen aussehen: 1. 12 V draufgeben (oder 24V sofern vorhanden) 2. Sicherstellen dass der rückseitige AUX Anschluss abgeklemmt ist bzw. wenn geschaltet dann Schalter auf "aus". 3. Port Bow Down für mehr als 2 Sekunden gedrückt halten und während dessen Saft auf den AUX-Anschluss geben/einschalten. 4. Port Bow Down Schalter loslassen und mit dem Starboard Bow Up / Down die gewünschte Zeit einstellen, 4 LED´s = 4 Sekunden, 8 LED´s = 8 Sekunden. 5. Port Bow Up für mehr als 2 Sekunden gedrückt halten um das Menü zu verlassen. Wenn dir die Stellzeit wie sie jetzt ist zu lange erscheint wird diese bestimmt auf 8 Sekunden stehen.