|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tisch Fuss flach schraubbar ohne Einsenkung
Hallo, wer kann mir sagen wo ich diesen Tischfuss kaufen kann. Bisher hatte ich nur solche gesehen, die etwas versenkt wurden und dann der Tischfuss eingesteckt wird. Dieser wird nur aufgeschraubt und ist ca. 1 - 2 cm hoch und hat ein Innengewinde für das Tischbein. Ich habe leider kein besseres Foto finden können ..
Ahoi Bob Crane Geändert von Bob Crane (13.03.2011 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Tisch Fuss flach schraubbar ohne Einsenkung
Zitat:
Ich denke, dass die Hebelkräfte dieses Tisches viel zu groß sind und Du locker mit ein mal wackeln den ganzen Fuss mitsamt der schrauben aus dem Boden reissen kannst. Wenn Dir das am Boden zu hoch oder zu kompliziert ist, nimm doch einen (abnehmbaren) Fuss, besser gesagt Arm, für die Montage am Sitz/Backskiste. FORMA Bootstisch /Tischgestell NEU: - Eine neue Serie Tischuntergestelle von FORMA. Das Tischuntergestell der Serie 2000 kann seitlich an ein Schott, an die Seitenwand einer Backskiste oder im Fußraum der Plicht angebracht werden. Das Tischuntergestell ist dreh- und schwenkbar und kann von der mitgelieferten Montageplatte leicht gelöst werden. Somit ist es möglich,den kompletten Tisch bei Nichtgebrauch einfach und schnell wieder zu demontieren. Die Montageplatte ist im Lieferumfang enthalten. Als mögliche Tischplatten stehen zwei Größen zur Auswahl. Kopiert bei einem maritimen Versandhaus aus Bremen! Gruss Volker
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist von Springfield, hier ein Link zum Großhändler Link auf der Hauptseite gibt es dann ein Händlerverzeichnis. Startseite Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo, bei Compass24.de bieten sie auch ein solches Tischsystem an.
Beste Grüsse Matthias |
|
||||
|
||||
danke für den Tipp, kannst Du mir sagen wie die Art.Nr. bei Compass ist?
|
|||
|
|||
Hallo
Ich bezog mich bei meiner Antwort auf das von Volker beschriebene System. Zu finden bei Compass24 unter Tische/Stühle, wobei es verschiedene Tischplatten gibt. Tischfuss: 113620 Tischbefestigung: 233402 Tischplatte (u.a.): 897611 Beste Grüsse Matthias |
|
|