|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterfest
Hi,
Frage: wie macht man einen Motor richtig Winterfest? Ich frage deshalb, weil ich, mit einem bisschen Angst, hier im Forum einen Beitrag gelesen habe wo der Motor defekt war und nicht bemerkt wurde (obwohl Probelauf usw...) Nun, ich habe mein Boot vor kurzem gekauft und nocht nicht mal Probelaufen lassen Habe aber im Kaufvertrag die Einwandfreiheit des Motors usw. schriftlich festhalten lassen und in alten Rechnungen ist zu erkennen, das es Winterfest gemacht wurde. Aber nichtsdestotrotz würde ich den Motor gerne mal "laufen" lassen und ihn danach wieder Winterfest machen (man weiß ja nie) Muss ich nur genug Frostschutz in der Wassertonne kippen und das wars?Was mach ich nachher mit dem "Frostschutzwasser"? Was gibt es für Alternativen? Jroß uss Kölle, Mascha |
|
||||
|
||||
Im BF-Archiv wird Dir sicher der eine oder andere Beitrag weiterhelfen.
|
|||
|
|||
hab ich schon versucht über die Suchfunktion doch leider nix gefunden, hast du ein Linktipp?
Danke und Gruß Mascha |
|
||||
|
||||