|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fusion Link App
Hallo zusammen,
Ich habe ein Fusion Radio im Boot verbaut was ich auch mit der Fusion Link App steuern kann. Was mich dabei stört ist das man jedesmal wenn man die Lautstärke ändern will, es standardmäßig immer mit der Zone 1 ( Bug) öffnet. Man muss dann immer über die Einstellungen alle Zonen auswählen und dann kann man alles zusammen leiser oder lauter stellen. Nutzt hier diese App vielleicht noch jemand und kann mir vielleicht weiterhelfen wo man das dauerhaft ändern? Gruß André |
|
||||
|
||||
Hast du mal versucht am Radio beide Zonen vorzuwählen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nutze ebenfalls die Fusion App. Bei mir gehen beide Zonen.
Wenn die Einstellung am Radio nicht hilft, die App löschen und neu laden. Das hilft bei kleineren Problemen oft. Gruss Stefan
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls das System von Fusion, d. h. Center plus Salon- und Cockpitlautsprecher.
Über die App kann ich wahlweise Zone I oder II plus Zonen gesamt ansteuern. Auch alle anderen App-Funktionen funktionieren problemlos. Evtl. wirklich die App, wie schon empfohlen, deinstallieren und neu aufspielen.
|
||||
|
||||
Okay, ich werde mal neu installieren und dann berichten.
Gruß André |
|
|||
|
|||
Ich schiebe das Thema hier mal hoch …
Habe das gleiche Problem … Die Zonen sind angepasst und am Radio geht alles laut und leise in den entsprechenden Verhältnissen . Mit der App oder übers Handy laut und leise geht nur Zone 1 … Das gleiche passiert wenn ich über den Plotter laut und leise mache . Hier geht nur die Zone 1 mit und der Rest bleibt stehen . Was mache ich falsch ? |
|
||||
|
||||
Seit dem letzten Update merkt sich die App welche Zone man verstellt hat, bei mit kann ich direkt nach dem Start der App die Lautstärke aller Zonen einstellen.
|
|
|||
|
|||
Update der App oder ?
Weil am Kartenplotter klappt es ja auch nicht |
|
|||
|
|||
Ok ,
Habe es gelöst . Man kann im Plotter noch eine Verknüpfung der Zonen setzen und dann gehts mit dem Plotter . Über das Handy laut und leise über den Lautstärkeregler am IPhone geht es nicht . Es wird nur Zone 1 gesteuert . Wenn ich über die App jetzt gehe und es manuell lauter ziehe dann geht alles im passenden Verhältnis mit. Ich denke , ich werde nochmal den Schraubenzieher ansetzen müssen weil mal steuert eigentlich alles übers Handy und dann geht man natürlich bucht erst in die App sondern direkt über die Tasten |
|
|