|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Men's Club
Der Men’s Club
Willkommen zu DEM Forum des Jahres. Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Zeit wird mal ein Forum ins World Wide Web zu stellen das nur für Männr ist! Es gibt schließlich so viel Zeugs im Netz, da dachte ich mir: „Da muss mal was neues her“. Ein Forum das von dem männlichen Geschlecht regiert wird!!! Hier könnt ihr über alles und jeden Reden und euch zu allen erdenklichen Themen austauschen… Wollt ihr eine Frauen freie Zone und nur über wirklich wichtige Dinge sprechen? Na dann, worauf wartet ihr noch? Schaut mal vorbei und vielleicht meldet ihr euch ja auch noch an… Der Men’s Club erwartet euch…ab sofort!!! Men's Club |
|
||||
|
||||
Hallo Al (Bundy)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Re: Men's Club
Zitat:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
moin,
toll, wieder etwas aus der rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht !!!" bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|