|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geburtstagsgeschenk???
Einige von euch wissen ja oft nicht, was sie der Holden zum Geburtstag schenken sollen. Mir gehts genauso!
Durch einen Werbespott kam ich aber drauf: Frauen lieben Schuhe und meine Frau mag die Fusskleider sowieso! Also bekommt sie Schuhe zum Geburtstag! Natürlich nur symbolisch, denn den Geschmack meiner Frau würde ich nie treffen. Ich habe dann billige Gartentretter und Osterschmuck für 5 Euro erstanden, das Ganze mit Heißkleber verheiratet und mit "hartem" Kleingeld gefüllt, damit sie sich richtige Tretter kaufen kann. Das Gesicht heute morgen hättet ihr mal sehen sollen ................mein Ansehen ist ja mindesten um 100% gestiegen! Das werde ich natürlich schamlos ausnutzen und gleich morgen einen großen Wunschzettel für Bootszubehör schreiben.......
|
||||
|
||||
Sowas nennt man(n) dann psychologisches taktisches
Vorgehen Ja Ja unsere Frauen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Tolle Idee Dirk ..
Glückwunsch auch von mir, unbekannter weise ..
|
||||
|
||||
Tolle Sache,aber wo sind die Scheine?So wird das nix mit Bootszubehör!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Komme gerade von der Messe IWA (Int. Jagd- und Angler-Messe) in Nürnberg.
Mein Kunde bietet dort Gummistiefel an! Einsteigermodell geht bei 260 € los! Für Gummistiefel - wohlgemerkt. Das wäre doch schon fast das halbe Boot.... Und Deine Frau braucht sich dann auch gar keine anderen mehr kaufen. Gruss Volker