|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Notfall: Sattler gesucht im Raum Berlin oder Ostdeutschland
Hallo,
mein defektes Camper Verdeck sollte im Februar durch einen Sattler der mir durch einen Freund vermittelt wurde erneuert werden. Der Termin stand lange fest und er hat ihn dann mehrfach verschoben und reagiert jetzt nicht mehr auf Anrufe oder Nachrichten Nun stehe ich da mit einem defekten Verdeck und der Saisonbeginn naht, wobei ein Saisonstart mit diesem Verdeck für mich nicht möglich ist In meiner Verzweiflung stelle ich daher hier die Frage, ob mir jemand helfen kann? Eine längere Anfahrt würde ich auch auf mich nehmen. Alternativ, kann mir jemand eine Hafenpersenning von der Stange empfehlen? LG Hendrik |
|
||||
|
||||
Tach Hendrik
🤔... Für ein Jetski???? Allroundlösung von der Stange ist meist ein schlechter Kompromiss, also keine Empfehlung... Du wirst wohl nicht umhin kommen zu googeln und die einschlägigen Verdächtigen telefonisch zu kontaktieren Viel Glück wünscht Jan🤘 |
|
||||
|
||||
Hey Jan,
es geht um eine Rinker Captiva 272 (8,80m lang). Die Allroundlösung muss dann so lange halten, bis sich ein Sattler um das richtige Verdeck kümmern kann. Ansonsten kein Saisonstart... LG Hendrik |
|
||||
|
||||
Ruf doch mal bei der Familie Kunde in Köpenick an.
https://bootsplanen.de/ Gute Beratung, super Planen, 2 Generationen Familienbetrieb. Vielleicht hat man noch Kapazitäten dort.
|
||||
|
||||
Mit denen hatte ich gute Erfahrungen:
G&W Autosattlerei GmbH in Alt-Buckow 13a, 12349 Berlin https://www.gw-autosattlerei.de/ Die machen nicht nur tolle Autositze, sondern auch Bootspersennings. Und wenn du eine alte, kaputte als Vorlage hast, wird die Sache noch einfacher.
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (24.03.2022 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
ich habe gute Erfahrungen mit den Firmen Simon in Woltersdorf und Schütz in Eichwalde gemacht. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
https://www.sattlerei-richter-berlin.de/
Meine Empfehlung [emoji112]Tom Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk |
|
|