|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie gemein ihr alle sein könnt
ok dann werde ich die webcam den ganzen tag bewundern. Und hast du was wegen Versicherung erfahren?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Vorfreude...
Zitat:
|
||||
|
||||
möwe?
|
||||
|
||||
ich sitz wohl auf nem Schlauch, wie?
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...sehr schön.. ich malg diese aber auch ganz gerne...
http://www.istraweb.net/webcam/porec/ vor allem die Panoramarundumsicht.... http://www.istraweb.net/webcam/porec/#
|
||||
|
||||
ui ja nicht schlecht dieter
wie lang sitz ich denn noch auf dem Schlauch??? grummel hier auch eine für die Pagfahrer http://www.novalja.com/component/opt...per/Itemid,32/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kein Ton, jetzt versteh ich was die Möwe sollte =) ich dachte das wäre ein Insider ^^
|
|||
|
|||
Vorfreude, das ist doch der kleine Bruder von Gute Laune!
Moin erstmal, ich bin neu im Forum. Vorfreude, bei diesem Thema, habe ich gedacht, kann ich anheuern und einen Einstieg finden. Ich werde über Ostern zum ersten mal nach Kroatien fahren! Was mich in Kroatien (mit Boot) erwartet kann ich aus den vielen Beiträgen zu diesem Thema zumindest erahnen. Mit verlaub, ich habe ein Stückchen eurer Begeisterung gestohlen, als seelische Tankstelle sozusagen, und nehme sie mit in mein Wochenende. Grüße Arielle |
|
||||
|
||||
Hallo im und viel Spaß in Kroatien. Schreib doch mal einen Reisebericht. Den würde ich gerne mitlesen.
Übrigends "Häufiges Training gleichzeitiger Wahrnehmung schafft Kompetenz auf der Handlungsebene!" klingt gebläht. Einfacher wäre "Übung macht den Meister"
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im BF,
geklaut wird hier aber nix, gib es zurück schönes WE wünscht man.
|
|||
|
|||
Ja Lars, das mit dem Reisebericht kann ich aufgreifen. Immerhin bin ich in der Lage zusammenhängende Sätze zu formulieren. Ich bin wirklich schon irrsinnig gespannt was ich in Kroatien erleben werde. Da ich von Haus aus eine Entdeckernatur bin, könnte es einiges zu erzählen geben. Dann muss ich ja Zettel und Stift doch einpacken! Herrje was lasse ich mir denn da schon gleich am Anfang wieder aufhalsen.
Ach, und es geht nicht um "Übung" sondern um Multi-Tasking. Ich kann essen und trinken gleichzeitig :wink: LG Arielle |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Willkommensgruß.
Keine Angst Tavi, hier ist soviel Begeisterung, das Wenige das ich genommen habe wird keiner von euch vermissen. Versprochen! Aber wenn es dir lieber ist sage ich geborgt, dann kommt es vielleicht irgendwann wieder zurück. Schönes Wochenende Arielle |
|
||||
|
||||
ok, wir werden sehen. Wenn nicht, wirst du deinem Titel alle Ehre machen
|
||||
|
||||
misst vorher warst noch Decksschrubber
|
||||
|
||||
Da kann man mal sehen wie schnell so eine Beförderung geht.
|
|
||||
|
||||
:-( egal bei mir müssen selbst Cadetten ran an die arbeit =)
und bist schon in voller Planung? Bei mir läufts immer weiter, jetzt muss ich nurnoch meinen Motor startklar bringen. Impeller welchseln ist angesagt. Hoffe dass ich den richtigen gekauft habe. Sonst wird es nix mit rumdüsen °!° und man darf paddeln. Ich hab nicht mal paddel fürs Schlauchi, *lach*