|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GPS echolot Schlauchboot suche
Hallo zusammen,
Suche für mein yam310s etwas. Wichtig für mich: 1. klein aber Gut ablesbar 2. Geber mit Saugnapf wie von Huminbird ( hoffe hält bei ca 40 km/h ) oder geberstange ; möchte es nicht fest verbauen. 3. strecke tracken km/h Anzeigen 4. kleiner leichter Akku ; Geräte mit verbauten Akku hab ich nicht gefunden. Hab jetzt soviel gelesen aber noch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat die anglerfraktion ja gute Tipps was man nehmen könnte. Tracke bis jetzt mit Garmin etrex und oder Apple Watch mit Komot. Das mir zu umständlich. Budget keine Ahnung ; muss halt alles passen dann und natürlich bissel in Relation zum Schlauchboot sein also keine 1800€ Vorschläge. Lg Martín |
|
||||
|
||||
Guckst du:
das https://www.ebay.de/itm/313576781855?epid=9020836952&hash=item4902a1f81f:g :QYEAAOSwP9Rg0ysP (PaidLink) und das https://www.ebay.de/itm/313576781855?epid=9020836952&hash=item4902a1f81f:g :QYEAAOSwP9Rg0ysP (PaidLink) Kleiner und mit Batterien im Gerät gibts als Echolot auch aber dann immer ohne GPS.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre mir auch etwas zu gross denke ich im schlauchboot. Gibts für lowrance saugnapfhalterungen wie von huminbird? |
|
||||
|
||||
Etwas kleiner hier:
https://www.ebay.de/itm/125435701732...3ABFBMsOWpqNRg (PaidLink) Saugnapfhalterungen gibts ja genügend universelle in allen Größen.
|
||||
|
||||
die größe wäre perfekt, wenn es dort eine nicht feste montage des gebers gibt
Raymarine Dragonfly 7PRO mit CPT-DVS Geber oder Garmin Striker Vivid 4cv mit GT20-TM Geber Falls jemand sowas ( Größe und nicht festverbaut -> geber ) wäre ich über Infos dankbar, ob das auch wirklich hält baei ca 30-40 kmh. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry, war ein Lesefehler von mir. Dachte die Saugnapfhalterung soll für das Gerät im Boot sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin halt echt bissel skeptisch ob geberstange oder Saugnapf echt hält. Beim Angeln bestimmt aber bei gleitfahrt keine Ahnung. Gibt schon gute komplet Angebote, Tasche Akku Geber …… Frage ist hält es :/ |
|
|