|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot aufpolieren!
Gibt es einen mobilen Service der profesionell Boote poliert??
Unsere Bayliner 2855 soll eine richtige Polierung erhalten und steht in der Nähe von Kehl(Oberrhein) Rudi Geändert von Cooky-Crew (23.03.2007 um 12:57 Uhr) Grund: 10 Ausrufezeichen entfernt |
|
||||
|
||||
Es gibt Werkstätten die sich darauf spezialisiert haben Autos aufzu polieren. Bestimmt auch bei Euch auf der Ecke.
Wenn Du mal mit denen sprichst, manche machen das dann auch bei Booten.
|
|||
|
|||
Zitat:
habe auch schon an die Autoaufbereiter gedacht,denke mal das die von GFK nicht viel Ahnung haben,und Autopolituren und Lackreiniger sind wohl nicht geeignet,oder?? Rudi |
|
||||
|
||||
google mal unter Dr. Keddo
die sitzen in Köln |
|
||||
|
||||
Aber warum machst du das nicht selber??
Guck mal hier, hab ich auch selbst gemacht...Also machbar ist alles...Der Lack rechts sieht so aus, das ist nicht irgendwie Poliermittel oder so was raufgeschmiert ist....
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht echt gut aus, mit was hast du denn behandelt Rudi |
|
||||
|
||||
Mit einer ganz normalen Poliermaschine und Politur, also nicht diese Drehscheiben Poliermaschine, sondern so eine Flexpoliermaschine...
|
||||
|
||||
Zitat:
Haltet mich für blöd,aber worin besteht der Unterschied? Gruss Sascha
|
||||
|
||||
Zitat:
steht dein Boot bei kojak in Strassbourg grüsse aus Kehl
|
||||
|
||||
@galaxy..na ja,eben eine Profimaschine vom Lackierer und nicht so ein Ding für 19,90 aus dem Baumarkt.Und eben mit einer entsprechenden 3M Politur..Mein Vater kennt da so einige Mittelchen ..
|
|||
|
|||
Nö,
Boot steht im Nautic-Club Kehl Rudi |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=2753 und Lars ebenso http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=2753
|
||||
|
||||
hallo Rudi
bin seit drei Jahren saisonlieger im NC Kehl, dan heist dein Boot SONJA und du bist der ehem.Hafenmeister ? dan sieht man sich gruss
|
||||
|
||||
.... ich poliere alle meine Boote , wenn's sein soll, bis zur Spiegelfläche !!
Aus dem Grund mach ich mir nicht mehr die Mühe, ein Schiff zu lackieren, sondern habe mit excellenten Lacken, Antischaummittel und prof. Rollen schon eine so gute Oberflächenqualität, dass sich ein Polieren manchmal erübrigt. Aber der neue Segler bekommt eine spiegelnde Oberfläche Ob ich das jetzt als mobilen Service anbiete.....überlegt hab ich das schon mal... Maschinen, Pasten, etc. sind alles Profigeräte - bzw. mittel Gerd
|
||||
|
||||
Die Poliermaschine von Flex ist echt super.Ist zwar teuer aber sein Geld wert!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab im eBay mal eine preiswerte Maschine gekauft - so um die 100,-€ ... na...nach ner 1/4 Std stank die schon so gewltig, dass ich jetzt damit nur noch nachpoliere.... Also, eine elektronisch regelbare FLEX muß schon sein und spezielle Polier (Flatter)-Scheiben sail on Gerd-H