|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootselektriker in Roermond gesucht
Hallo,
ich suche einen Bootselektriker, der meine elektrische Anlage überprüft und ändert, mein Boot liegt in Roermond. Teilweise sind da NYM Kabel verarbeitet die ich gegen flexible Kabel ausgetauscht haben möchte, 2,5 qmm Kabel habe ich schon beschafft. Dann soll der Anschluss von meinem Victron Multiplusgerät geprüft werden, da scheint was nicht so richtig zu stimmen, bin mir aber nicht sicher, dann habe ich einen Victron Trenntrafo beschafft der eingebaut werden soll und die Kiste mit den Sicherungen und dem FI Schalter soll auch in Ordnung gebracht werden. Und die Kabel und Verteilung zu der noch einzubauenden elektrischen Ankerwinde sollen auch schon mit verlegt werden, Kabel sind vorhanden. Nur der Ordnung halber, ich will das natürlich nicht umsonst haben Gruss Detlef Geändert von dampfer (13.07.2023 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef, hat sich jemand bei dir gemeldet? Wir suchen auch
|
|
||||
|
||||
Hallo Wickinger9,
ich habe hier einen sehr freundlichen Kontakt bekommen, er ist noch bis Ende August auf Reisen Gruss Detlef |
|
|