|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Werbung in eigener Sache. Wir stellen ca. 30 verschiedene gebogene Winschutzscheiben in Arcyl her. Makralon ist nicht geeignet - nicht UV-beständig. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
nach insgesamt zwei gescheiterten Versuchen mit Plexi und Makrolon machst du mich neugierig. Habt ihr Windschutzscheiben wie die Boesch oder Riva Boote? Welche Preisklasse muss ich mir vorstellen? Meine Scheibe wäre 180cm breit und nach der Rundung nochmal ca 50 cm lang. Da ich alles erst noch anpassen muss auch die Frage, ob´s dei Scheiben auch nur gebogen ohne Rahmen gibt?
|
|||
|
|||
Hallo Muckymu,
in unserem Programm ist eine Scheibe mit 1800 mm breite. Der Rahmen kann aus Alu oder verchromten Messing sein. Preis incl. MwSt. für die Chrom Version 686,80 €. Fürs Forum gibt es 10 % Rabatt. Die Version mit Alurahmen kostet 125,-- € weniger. Über die Scheibe ohne Rahmen müßten wir mal reden. Vielleicht möglich - mach ich aber nicht so gerne. Best regards Michael Hammermeister |
|
||||
|
||||
Hallo !
Könnt Ihr auch andere Scheibenprof. liefern ? MfG Michael
|
|||
|
|||
was sucht Ihr den für ein Profil?
hellwibo |
|
||||
|
||||
Hallo !
Kann ich irgendwo Online sehen was Ihr für Profile verarbeitet ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Haben wir leider nicht online.
Bitte wünche äußern. mfg Hellwibo |
|
||||
|
||||
Scheiben für Albin Vega
Hallo Michael,
habt Ihr auch Scheiben für ne Vega (die im Aufbau meine ich) hab mal bei nem Schweden welche gesehen mit poliertem Rahmen. Wenn ja, sach ma Preis ect. Gruß Hardy
|
||||
|
||||
Re: Scheiben für Albin Vega
Zitat:
mit wie vielen Fingern haste geschrieben Wie geht es Dir Ihr kommt doch zum Stammtisch am Mittwoch? Wie ist das mit deinem Finger passiert Alles gute von Dagmar und mir.
|
||||
|
||||
Hee Wolfgang, das mach ich doch alles mit links!
Also nicht 2FS sondern 1FS (Finger-Suchsystem) mit Sprachsteuerung klappt das leider noch nicht. Vielen Dank für die guten Wünschen, die genauen Umstände erzähl ich bei Gelegenheit life. Sabine kommt sicher zum Stammtisch, bei mir ist das so'ne Sache. Gruß Hardy
|
|||
|
|||
Kannst Du auch 3-D-Biegen (ohne Rahmen, ich müsste das Teil dann in meinen Kat einkleben). Wie das ungefähr aussieht, kannst Du auf meiner Site ansehen
http://members.chello.at/sepp.lerche...ush/index.html Das ganz wäre zweimal zu machen (pro Rumpf einmal, ist ja ein Kat), ich könnte Dir ein Muster von der derzeitigen Scheibe schicken (die sind aus Plexi und durch UV schon ziemlich mürbe). Das Material müsste dunkel gefärbt sein, wieviel ist eher egal. Und gib mir eine ungefähre Preisangabe, wenn das möglich ist. Danke vorläufig Sepp |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Widschutzscheibe
Hallo,
ich suche für eine VEGA-Pioneer Bauj. 1972 eine Frontscheibe. Habt ihr sowas auch im Programm? Gruß Sepp