|
|||
|
|||
Kraienberger Plassen
Guten Abend zusammen,
wir möchten morgen aus Venlo nach Kraienberger Plassen, dort übernachten und am Sonntag zurück. Gibt es eine Marina vor Ort, die Ihr besonders für die eine Nacht empfehlen würdet? Im voraus Danke. Einen schönen Abend noch.
|
||||
|
||||
Guten Morgen „Jachthaven het Loo“kann ich dir empfehlen liegt man ruhig und im Hafen gibt es ein sehr gutes Restaurant
|
|
||||
|
||||
Ist auch super zum liegen ohne Hafen. Hat schöne Plätze auf der rechten Seite nach den Häfen.
Gesendet von meinem SM-X700 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Fahr in den Hafen T' loo , nicht der günstigste aber sehr schön dort . Restaurant im Hafen oder das Pfannkuchen Haus direkt hinter dem Hafen, in Hafen gibt es auch einen Spielplatz für deine Tochter , dann kann sie sich noch etwas auspowern.
|
||||
|
||||
Naja, in welchen Hafen soll er auch sonst fahren? Vorschläge welcome ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Vorschläge. Da bei dem Hafen T‘ loo leider keine Plätze gab, stehen wir jetzt bei dem www.wsvcuijk.nl Hafen. Sehr netter und geduldiger Hafenmeister und die Anlage ist sauber. @Perre Pescadore Hallo Danyel. Ich sehe so schnell kann man uns nicht vergessen �� Danke für Dein Tipp. Leider hat es nicht geklappt aber wir sind auch spät (erst gegen 20:00) angekommen. Da war meine Tochter sowieso schon müde. Leider kann ich auf der Karte den Pfannkuchen Haus nicht finden. Vielleicht wäre das was für den Frühstück? Dann gute Nacht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich jeder wie er mag.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://maps.app.goo.gl/BQZSdHBrAmEe1XUTA
|
||||
|
||||
Ob das Sinn macht musst du endscheiden. War ein Hinweis, falls man nicht immer im Hafen liegen möchte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, der für die Niederlande die Waterkaart nutzt und so in Sekunden findet, was er sucht ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hätte es ein Stück die Maas runter in der 'Watersportvereniging De Stuw' in Grave oder gegenüber der Plassenzufahrt in der 'Watersportvereniging "Maas en Waal"' gegeben. Wie gesagt - alles klassisches Googlewissen. Tipp also: sich beim nächsten Mal ein wenig vorbereiten und die Möglichkeiten vor Ort ansehen - und dann bleiben, wo es einem am besten gefällt. |
|
|||
|
|||
Genauer… keine Steckdose in der Nähe. Hätte ich ein längeres Kabel dabei, könnte ich die Dosen ein Stück weiter nutzen (gab es genug frei).
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Blau: Also rein technisch gesehen: Kein Strom. Doof weil doch bezahlt.