|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Sundancer 370 1995 12 Volt Problem
Moin Kapitäne,
ich habe beim Lampenaustausch leider einen Kurzschluss verursacht, nun funktionieren die 3 Lampen in der Unterflur und die 2 Lampen im "Wohnzimmer" nicht mehr. Das Radio, was in der Mitte der beiden Lampen verbaut ist, geht, wie auch alles andere, mit 12 Volt. Ich habe die Sicherung direkt an der Batterie geprüft, die ist OK, ansonsten kann ich keine weitere Sicherung finden . Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler wieder beheben kann? Vorab schon einmal vielen Dank! Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Da wird noch ein Sicherungskasten vorhanden sein. Guck im Bereich des Lenkrads bzw. auf an der Rückwand, wo das Lenkrad angebaut ist.
Gerade gelesen, hinterm Spiegel in der Nasszelle ist wohl auch beliebt.
|
||||
|
||||
Ja, so kennen ich das von der Sundancer 250, aber ich finde da nichts bei der 370ziger.
|
|
||||
|
||||
Gerade gelesen, hinterm Spiegel in der Nasszelle ist wohl auch beliebt.
OK da kann ich nachschauen, aber eigentlich ist da ein Fenster dahinter. |
|
||||
|
||||
naja sonst wirklich Abdeckungen abnehmen und nachsehen. Ich denke, das wurde unters Lenkrad gequetscht. Da sollten 12V kfz Sicherungen sein.
Beim Googlen finde ich bei der 370er nur solche Sicherungsblöcke aber nicht wo die verbaut sind.
|
||||
|
||||
OK das mache. Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
Bei meiner 290er sind im Bereich des Lenkrades eine Menge 12V Sicherungsautomaten verbaut, da ist auch die Beleuchtung dabei.
|
|
|