|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VDO 619 Autopilot
Hallo.
Ich besaß vor kurzem ein Segelboot vom Typ Reinke 13M, dessen Vorbesitzer Deutsche oder Österreicher waren. Alle elektronischen Geräte sind von VDO, einer bekannten Marke in Deutschland, und ich brauche Hilfe, deshalb habe ich mich in diesem Forum registriert. Der Autopilot ist ein VDO 619. Leider fehlt mir die Anleitung, um den Plotter (VDO MAP 11 CSE) und das Anemometer anschließen zu können, um den Wind- und Wegpunktmodus des Autopiloten zu haben. Könnte mir bitte jemand ein PDF dieses Handbuchs zur Verfügung stellen? Tut mir leid, wenn das Deutsch rau ist, es ist eine Google-Übersetzung. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
||||
|
||||
Hi,
vielleicht hilft Dir das schon https://www.manualslib.de/manual/806...page=99#manual Gruß Riccardo
|
|||
|
|||
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe diesen Teil der Informationen. Was ich brauche, ist zu wissen, wo ich den MNEA mit dem VDO 619-Autopiloten verbinden muss. Es gibt mehrere Ports und vielleicht Dinge, die ich aktivieren muss, wie ein Setup oder einen Jumper ... Ich weiß es nicht.
Beste grüße |
|
|