|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kirie Feeling 226 KS: Manual gesucht
Hallo liebe boote-forum Gemeinde,
ich lese hier seit ein paar Monaten mit und habe nun eine konkrete Frage zu meinem Segelboot (Kielschwerter): Weiß wer, wo ich eine Bedienungsanleitung für mein Boot bekomme? Ich habe zwar die Originalrechnung aus 1994 aber keine Ahnung, wie ich das Schwert fieren und aufholen kann. Vielleicht hat ja der eine oder die andere auch so ein Segelboot (gehabt) und kann mir einen Tip geben, wo ich an Bord das Schwertfall oder eine Kurbel oder ähnliches finden kann. Das Boot segelt zwar auch so aber ich habe das Gefühl, es driftet auf der Kreuz mehr ab als es sollte... Herzlichen Dank schonmal und viele Grüße und natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (-schwert ;) Erik |
|
||||
|
||||
Hai Erik, zuerst mal Willkommen im
Dann: 1 Gebrauchsanleitung wie für einen Toaster wirst du nicht finden. Ich z.B. habe für mein neues Boot damals einzig einen Ordner bekommen mit Prospekten, Anleitungen, Zertifikate aller eingebauten Dinge (Lot, Log, Kompass, Pumpen, PosiLeuchten....) - mehr nicht Grüße, Reinhard ....ach ja: das Schwerfall sollte sich finden lassen |
|
|