|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Motorenverzweiflung !!! Magnum 350
Morgen zusammen,
ich verzweifle, Kompression geprüft, neue Zündkerzen, Zündkerzen Kabel überprüft, neuer Bezinfilter, Vergaser Grundeinstellung gemacht. Trotzdem läüft er nicht auf allen Zylindern und hat keine Leistung. Knallt und pufft, aber kommt nicht. Gibt es Tips oder Hilfe für mich, Zündverteiler ist schon ohne Gewichte. Magnum 350 BJ 1995 Danker Michael |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Verteiler verdreht? Kabel verkehrtrum (Zündfolge vs Drehrichtung Verteiler) montiert? MFG René
__________________
MFG René |
#3
|
||||
|
||||
Moin, da selbe hatte ich auch mal , da war der Zündverteiler um 360 Grad verdreht eingebaut.
__________________
Viele Grüße Dieter |
#4
|
|||
|
|||
Morgen die Herren,
ich hatte den Verteiler gar nicht raus, die Kiste läuft ja auf ein paar Zylinder aber das wars auch, Kabel bin ich alle nachgegangen. Die Verteilerdose hat doch so eine einkerbung die geht doch gar nicht falsch drauf. Kann der Vergaser so Scheisse eingestellt sein ? Das beste ist unter Last auf einer Probefaht komme ich nicht auf 2500 Umdrehungen. Ich fahre aber heute wieder hin deshalb werde ich alle eure Tips ausprobieren. Grüße Michael Geändert von Ominoes (29.04.2007 um 09:13 Uhr) |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergaser schließe ich erstmal aus. Es sei den eine Bank ist weg. MFG René
__________________
MFG René |
#6
|
||||
|
||||
Wenn du dir unsicher bist ob es nun die Vergaser sind oder nicht, dann las ihn doch einmal laufen und sprüh ein wenig Bremsenreiniger in den Vergaser. Wenn er dann besser läuft bzw. alle Zylinder wieder laufen wird es an dem/die Vergaser liegen.
|
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Michael |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
__________________
MFG René |
#9
|
||||
|
||||
Vielleicht ein paar Zündkerzenstecker vertauscht??
__________________
Gruß Jörg |
#10
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Torben
|
#11
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe noch nichts von Zündzeitpunkt gelesen. Hast Du den richtig eingestellt. Gruß Ralf
__________________
Gruß von der Elbe Ralf |
#12
|
|||
|
|||
Mist
Ich komme einfach nicht weiter, wenn ich mit den fehlenden Zylindern fahre und Gas gebe bricht der völlig zusammen.
Ich weiss nicht mehr weiter, kennt jemand einen fähigen Mann der in der nähe der Maas bei Roermond gastiert und mal danach schauen könnte. Grüße Michael liege in der Koeweide. |
#13
|
||||
|
||||
ist er nach 360grad nicht wieder am richtigen ort
__________________
Gruss Hermann Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
|
#14
|
|||
|
|||
Sogar in der richtigen Stellung... - siehe oben
|
#15
|
||||
|
||||
Zitat:
02041/558968 0171/4593534 Hatte in Holland auch Probleme mit meinem Motor . Der Herr Becker was sehr hilfsbereit . Vieleicht kann er dir schon am Telefon helfen um den Fehler zu beheben . Andy
__________________
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#16
|
||||
|
||||
Na Klasse, dann zünden eure Motoren also alle in den Auspufftakt !! Oder fahrt ihr alle Zweitakter ?? Jede Menge Experten hier !! Wie oft zündet ein Viertakter ??? Riiiichtig jede Zweite Kurbelwellenumdrehung !!!!
__________________
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (05.05.2007 um 15:14 Uhr) |
#17
|
|||
|
|||
Und was ändert das an der Stellung des Zündverteilers, du Oberexperte??
|
#18
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zurück zum Thema,den Verteiler hatte er gar nicht draußen Funktioniert die Zündverstellung,sprich Zündsteuergerät in Ordnung? Gruß Frank
__________________
Gruß Frank |
|
|