|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ladegerät
Ich suche ein gutes, wasserdichtes Ladegerät, welches möglichst schnell ladet und ausserdem eine U-Kennung hat. Könnt Ihr mir bitte eine Empfehlung geben?
|
||||
|
||||
Das neue kleine Sterling....
|
||||
|
||||
Danke für Eure Hilfe, aber was ist ein Sterling - ist das die Firma oder das Modell?
|
||||
|
||||
Schaut aus, als wär das nur spritzwassergeschützt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sterling ProSport Ladegeräte Die ProSport Serie von Sterling wurde speziell für den Einsatz auf kleineren und offeneren Sportbooten entwickelt. Die Geräte verfügen über ein schlagfestes und absolut wasserdichtes (IP68) Aluminiumgehäuse. ProSport Ladegeräte bieten zwei bzw. drei gleichwertige Ladeausgänge für 12/24V und lassen sich auch als vollwertige Netzgeräte einsetzen. Sie arbeiten mit modernster Switch Mode Technologie, welche kompakte Abmessungen, geringes Gewicht und höchsten Wirkungsgrad ermöglicht. Die 4-Stufen IUoUo Ladekennlinie garantiert einen hocheffektiven Ladevorgang und die bestmögliche Ausnutzung der vorhandenen Batteriekapazität. Sowohl für Blei- als auch Gel- und AGM-Batterien geeignet. ArtikelnrArtikelbezAnzahl d. AusgängeLadeleistung in ASpannung in VoltPreisNr.48318Sterling ProSport Ladegeräte21212/24EUR 229,90Nr.48319Sterling ProSport Ladegeräte22012/24EUR 309,90
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist meine "Standartempfehlung", auch wenn die ihre Preise leicht angezogen haben. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hast Du eine Ahnung, welche Ladeleistung das hat - der Preis ist tatsächlich gut...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss aber gestehen dass ich trotzdem ein Mobotronic Ladegerät von Waeco gekauft habe. Ausschlaggebend dafür war die höhere Ladeleistung und der Preis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1217 dh 12 V 17A Gib 3 Versionen. Naß Gel/AGM Genisis Herstellerlink: http://www.leab-marine.de/index.php?...sserdicht#1217 MFG René
|