|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Shetland 580 Urania
Hallo, wollte mir evtl. morgen so etwas kaufen hat jemand auch nur die geringste Ahnung worauf ich achten muss. Würde mir sehr helfen
|
|
|||
|
|||
Hallo .............
Shetland sagt mir ja was aber die Bezeichnung leider nicht. Hast'n Foto ? Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
Haben mir die Jungs von Gooooogle raus gesucht
|
|
||||
|
||||
was ist denn jetzt aus dem boot geworden??!
|
||||
|
||||
Hallo,
bin heute beim Stöbern im E-Bay auf einen Artikel gestoßen! Die Bilder aus dem 3. Betrag hier und aus der Anzeige erscheinen mir schon ein wenig ähnlich und wenn ich mir das Datum vom obigen Beitrag ansehe, können die Bilder in der Verkaufsanzeige ja wohl nicht mehr ganz frisch sein. Ich habe den Verkäufer daraufhin um aktuelle Bilder angefragt, lest selbst die Antwort (ganz am Ende der Verkaufanzeige). http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150517981539 (PaidLink) Wenn ich daran denke, welche Mühe ich und viele andere sich machen und dann bekommt man so eine Antwort PS: Ich bin keiner, der sinnlos Bilder von Booten sammelt
|
|
||||
|
||||
Hi,
die stand, wenn ich mich entsinne, vor einige Zeit mal komplett mit Trailer drinn. Für mich aber, wie immer, zu weit weg.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Moin Loide!Ist ja mal ne "starke" Antwort vom Anbieter.Der wäre sowas von raus bei mir,auch wenn es weltweit der einzigste "Kahn" von der Sorte wäre.Melde es doch mal bei "ebay".Oder macht das keinen Sinn?Nicht weiter drüber nachdenken.Gibt nur schlechte Laune.
Weiterhin nen schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
zugeplante Boote habe ich mir auch angesehen, abplanen sollte ich nach dem Kauf, daheim. Willy |
|
|||
|
|||
Moin,
ist der Beitrag tot oder hat noch jemand was an Infos zum Bootstypen? |
|
|||
|
|||
ähm, hast Du mal auf das Datum des letzten Posts geschaut? der Thread ist sowas von tod...
und zu deiner Frage: über die Shetland 580 de luxe Urania gibt es irgendwie überhaupt keine Infos - nicht mal der Shetland-Owners-Club hat etwas darüber - nur 2 Bilder.