|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handbuch für SeaRay 21 Seville
Hallo!
Mein Rab-Kumpani hat seine alte Coronet verkauft und sich eine 21er Seville zugelegt. Schönes Boot, nur Süßwasser, aber schlampiger Vorbesitzer. Leider hat er das Handbuch verschlampt. Da ich das Boot auch nicht kenne, dachte ich, das vielleicht von euch jemand eine Betriebsanleitung hat? Wir wissen von diesem Boot so gut wie nix: Tankinhalt, elektr. Einrichtungen und und und... Kann mir wer helfen? Danke einstweilen und Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
in den Bedienungsanleitungen von Searay stehen diese Daten leider nicht drinnen (ist eher ein Allgemeinhandbuch). Der Tankinhalt ist am Tank aufgedruckt. Sonst ev. bei www.searay.com nachsehen, da sind Prospekte mit Daten als pdf zum Downloaden. Gruß Sigi |
|
||||
|
||||
Danke Sigi!
Leider die 21 er Seville nicht vertreten. Grüße Andi