|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seekraten für PDA
Hatten wir schon mehrfach das Thema, aaabaaaa meine Frage ist, ob jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Anbieter und vor allem mit der Software gemacht hat. Der Preis scheint deutlich gefallen zu sein.
Besitzt jemand so etwas? Wie sind die Erfahrungen? Ist da wirklich die ganze Welt drauf? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8598&rd=1&rd=1 (PaidLink) (Wer mag, darf den Link kürzen. Ich bin zu doof dafür... ) Und, bitte, jetzt nicht alle auf diesen Link bieten. Wir wollen ja nicht die Preise in die Höhe treiben.....
|
||||
|
||||
Hallo Micha !
Guter Rat, laß die Finger davon ! Meiner Meinung nach war der Typ schon mit anderen Namen bei I-Bäh. Frag genau nach welches Kartenmaterial dabei ist !!!! Sollte keines dabei sein ist das nämlich zu teuer. Und von wann das Kartenmaterial ist würde ich auch erfragen. Ich habe mir vor kurzem das Map-Tec Programm für den PDA gekauft (ca. 60 €. Dann habe ich noch dazu eine Karte (NL 1) für 98,00 € gekauft. Die Karten sind das eigentlich teuere an der Sache. Allerdings liegt bei jeder Karte aber auch nochmals ein Programm zur Nutzung bei. Dies hat dann allerdings nicht so viele Möglichkeiten zum Gebrauch. Wenn du die Anschrift von meinem Lieferanten haben möchtest kannst du mir eine PN senden. Sei auf jeden Fall vorsichtig bei I-Bäh. Ich habe schon seit dem letzten Jahr ein Programm für den PDA gesucht (auch bei I-Bäh). Da sind mir diese Typen wegen ihrer massenweise schlechten Beurteilungen aufgefallen. Das erweckt den Anschein als wenn ausreichend Kartenmaterial dabei wäre, IST ES ABER NICHT ! Und dann ist das Programm zu teuer ! Gruß ! Reiner
|
|
|