|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blankes Kabel am Powetrimm
Hallo, ich habe einen Mercruiser Alpha II Antrieb.
An diesem Antrieb ist mir aufgefallen, dass an dem Powetrimm Sensor eines der Kabel zum Sensor hin etwas blank ist (ca. 1cm). Wie kann ich das isolieren? Will nicht den gesamten Sensor tauschen, da dieser ja irgendwo im Motorraum endet und ich keine Lust habe kabel da durch zu wurschteln. . |
|
||||
|
||||
G8hdd-pjc38-r72ft-37fxw-4p9j3
|
|
||||
|
||||
wohl mit isoband !
|
|
|||
|
|||
Das bekomme ich als Antowort, wenn ich das was du geschrieben hast in Google paste:
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - G8hdd-pjc38-r72ft-37fxw-4p9j3 - übereinstimmenden Dokumente gefunden." |
|
|||
|
|||
Ja, das dachte ich mir auch, nur welches Isoband ist denn auch für unter das Wasser?
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Für welche Software ist dieser Lizenzschlüssel?
Oder eventuell nen Tresor? Gruß Bernd-Andreas
|
|
||||
|
||||
Schrumpfschlauch
|
||||
|
||||
Beim Merc Trimgeber praktisch unmöglich. Auf der einen Seite hängt fix der Geber, die andere Seite erreicht man nur durch Abbauen vom Antrieb und der Glocke
Bernd |
|
|||
|
|||
Ja, da belibt wohln nur isolieren gell? Also dieses tape probiere ich direkt aus. Evtl. schmiere ich da vorher etwas Silikon drauf!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird Dein Klebeband nicht mehr halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht in sofern Sinn, da man evtl eingedrungenes Wasser verdrängen kann, um Korrosion vorzubeugen. Und jetzt passt auch der Schrumpfschlauch, den es auch innen mit Klebe beschichtet gibt... Gruß Torben |
|
|