|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche DRINGEND HILFE !!! Eckernförde
Hallo und ein freundliches Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
nachdem ich mich mit dem einzigen Bootsmotoreninstandsetzer in Eckernförde wegen.... *wird bei Nachfragen erzält* überworfen habe, ist mir heute folgendes passiert. Die Opferanode hat sich gelöst und ist dann auf den Prop. gefallen. Operanode verschwand in der Tiefe, den Prop. hats zerissen. Als wenn das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, lässt sich nun der Antrieb auch nicht mehr trimmen, der Trimmschalter war noch nie der beste (Foto), hatte einen Wackelkontakt. Einen neuen Prop. habe ich noch. Nur : WO BEKOMME ICH DEN REST; WER WÜRDE MIR DAS EINBAUEN ODER WER KENNT EINEN; DER SOWAS IN ECKERNFÖRDE EINBAUEN WÜRDE ???? Dringend ! 0172 / 16 71 537 D A N K E !!!!! |
|
||||
|
||||
Du bist lange genug dabei das Du wissen solltest das doppel-oder sogar dreifach Postings hier nicht gerne gesehen sind.
|
||||
|
||||
helfen tuts dir nicht, wenn du die Hälfte der Unterforen mit deiner Anfrage zuspammst
Antworten werden schon noch kommen, aber du kannst nicht ernstlich erwarten, dass du innerhalb von 30 Minuten Hilfe bekommst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
vielleicht liegt es am Trimlimitschalter am Antrieb, ein ewiges Ärgernis, ich kenne die nur mehr kaputt wie heile, einfach überbrücken und fertig, und dann mit etwas Denken den Antrieb natürlich nicht bei Fahrt bis oben trimmen das wäre ja dann möglich.
gruss dieter Geändert von diri (15.07.2007 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohne Rene in die Quere kommen zu wollen , aber es ist vielleicht etwas dichter! Kiesow in Kappeln soll gute Arbeit leisten. Hab ich aber auch nur vom Hörensagen
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Das ist nun das 3. Unterforum mit dem selben ziemlich sinnfreiem Posting.
DU NERVST DAMIT! |
|
||||
|
||||
Schick mir mal ne PN, die Geschicht interessiert mich (aber bitte nicht bei evtl. zu harter Antwort meinerseits ärgern!!).
Die Kollegen oben haben bereits alles gesagt (tausche einfach den Trimmschalter gegen Neuen).
|
||||
|
||||
Fahr doch nach Borgstedt bzw auf die Rader Insel.
|
||||
|
||||
Zum einen FAHRE ich nirgends hin, sondern der René aus Flensburg kommt. ( Ist auch wahrscheinlich, DASS ICH noch fahre, mit nach oben getrimmten Antrieb und defektem Prop. Zum einen möchte ich mich sehr für die einigen durchaus positiven Zuschriften bedanken. Zu den Nörglern: Woher sollte ich wissen, WO ich diese Frage einstellen soll ? Bin ich der liebe Gott ? Zum Glück habt ihr noch nie Fehler gemacht....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... die Nörgler haben recht, lieber einen Beitrag in einem falschen Bereich einstellen (das ist hier aber gar nicht so leicht auch ohne Allwissend oder der liebe Gott zu sein ) .. und der wird dann von einem Mod verschoben, als mehrfache Doppelpostings, die in jedem ... aber auch in jedem Forum äußerst unbeliebt sind !! ein altes Sprichwort heißt: Einsicht ist der erst Weg zur Besserung.... Einsicht ist aber in Deinem Posting leider nicht zu finden... !!
|
||||
|
||||
Krasser Ton!
Manche Leute haben auch eine merkwürdige Erziehung...
|
||||
|
||||
Haben wir nicht heute Morgen telefoniert ...Ich glaube, ich muß dich Morgen nochmal anrufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz genau! Im Gegenteil. Hab mir auch noch ne blöde PN dazu eingefangen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir ist der User allerdings auf der "Beobachten"-Liste... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
(war ein Scherz! Hab mich auch gefragt, wer hier hilfesuchend amok läuft, ihm aber dennoch einen Tip gegeben. Er hat draus gelernt und wir verzeihen ihm) Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Er ist eigentlich ein Netter
|
||||
|
||||
Alter Falter, was geht denn hier ab? Ich glaubs ja nicht, sind doch immer weider die Selben! Viel Spaß und Erfolg beim Bootfahren wünsche ich Dir!
|
||||
|
||||
Liebe Kollegen, hiermit möchte ich mich dann nun doch entschuldigen für meine Unwissenheit. Kommt nicht wieder vor und ich gelobe Besserung ! Trotz allem nochmal vielen Dank für den ein oder anderen Tip und Danke an René.
|
|
|