|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problemlösungs Forum
Hallo @ALL
Hier mal ein anders Forums hier dort gibt es ein neues Kreativ Spiel! Das sehr spannend ist und auch leicht zum spielen! Dann könnt ihr in dieses Forum auch eure alltäglichen Probleme schreiben und ihr bekommt Vorschläge und Tipps wie man es lösen kann! Und dazu noch ein Spiel das dabei hilft wie man seien Probleme am leichtesten löst! Und man findet für sich bestimmt eine Lösung! Dieses hat noch einiges mehr zu bieten es ist die neue Generation des web 2.0! www.derproblemloesungsweg.de/forum vielleicht schaut ihr ja rein! So werd mal weiter schauen! schreibt eure Meinung |
|
|||
|
|||
Hi Tine,
hab mir mal das Forum angeschaut. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Ich habe auch gleich mal ein Problem von mir gepostet und sogar eine Lösung für mich erhalten. Außerdem bin ich da auch öfters zur Entspannung. Dann lese ich die Zitate, Witze und schau mir die Bilder und Videos an. Danke für den Tipp. Grüße Num. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Darf man im "Problemlösungsforum" kein Lob und Danke schreiben Kommen jetzt noch mehr "Problemlösungsforumuser", die hier ihr DANK schreiben wollen Gruß UWE OHNE PROBLEME
|
||||
|
||||
Wat für'n Monolog...
Übrigens... das "Problemlösungsforum" gibt es schon, ist'n ganz alter Hut!!! Es heißt: "boote-forum" also kein Grund zu wechseln
|
|||
|
|||
Ist ja nur ein Tipp! Was man sich auf jedenfall mal anschauen sollte sind Bikinni Trends echt heiß!
|
|
||||
|
||||
Jetzt müßte Numerobis wieder bestätigen
|
||||
|
||||
Ich hatte neulich ein großes Problem und zwar hatte sich ein Haar in meinem Mund verfangen. Ich habe es selbst nicht herausbekommen und finde es nun auch nicht mehr wieder. Dank des Problemlösungforums habe ich einen Weg gefunden, mit dem Haar zu leben.
Danke für den Tip.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Justin
|
||||
|
||||
Gibts da auch ne Lösung für das Problem, dass die dabei immer so in der Nase kitzeln ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Q-Tipp nehmen,in Spiritus tauchen,anzünden und damit schnell in die Nase. Hilft dauerhaft. Gruss Torsk Ps. Die 10 € Praxisgebühr für nachfolgende Behandlung werden von mir nicht ersetzt!
|
||||
|
||||
Ich befürchte, ich meinte nicht die Haare, die in meiner Nase angewachsen sind, die habe ich ganz gut im Griff...
Aber das mit dem Spiritus ist bei den Haaren, die ich denn meinte auch ne klasse Idee, aber ich befürchte, dann komm ich mit 10,- Euro Praxisgebühren nicht aus !!!
|
|||
|
|||
Na ihr seid hier ja cool drauf! Sowas erlebt man selten!
|
|
||||
|
||||
Na wenn man sonst nix erlebt, dann ist das hier schon Welt
|
|||
|
|||
wie soll ich das denn verstehen? In was für eine Welt man hier lebt?! |
|
||||
|
||||
Nimm es nicht so ernst.
Wir sind halt eine lustige truppe hier im Alles weitere kannst du per PN bei mir erfragen. Gruß Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (25.09.2007 um 17:45 Uhr) Grund: Legasteniker
|
|
||||
|
||||
Ich finde Nasenhaare gar nicht so schlecht!!!
Wenn sie gepflegt sind ----------------
|
|||
|
|||
Na das ist ja mal ein ganz tolles Bild!
|
|
||||
|
||||
Wie würdest du das Problem lösen?
|
||||
|
||||
vielleicht mit nem Pferdeschwanz
|
|
||||
|
||||
Machst du dich über die Nasenhaarproblematik lustig?
|
||||
|
||||
nee, nicht doch, wie kommst du da drauf
|
|
|||
|
|||
Moin,
das geht so: http://funny-pictures.com/ecards/sub...durl=nose.html Da kannauch jeder selbst Hand anlegen. |
|
|||
|
|||
Einfach ein Schere nehmen! Wenn man damit umgehen kann! Denn es ist eine Haarige Angelegenheit! |
|
|