|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Putoline 2 Takt Öl TCW3
Hallo Leute,
hier mal was geschäftliches, im normalen Leben bin ich Importeur für Putoline Oil, also wenn jemand 2 Takt Öl braucht meldet euch bei mir oder schaut mal bei e-bay in meine Auktionen rein. Wir sind am linken Niederrhein in Issum, Abholer bekommen einen besseren Preis. mfg Totto |
|
|||
|
|||
...und schon bist du ein Fall für's Werbeforum
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
jo, das hab ich gerade auch gefunden, danke
gruss totto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauch ich für meine DNEPR MT 11 Gruß Martin
|
||||
|
||||
jo haben wir,
Super Mono HD 50 SAE 50er Einbereichsöl Kostet 6,90 die Literflasche bei der Abnahme von 12 Flaschen frachtfrei, ansonsten kommen noch 2,90 € Fracht drauf. schönen gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
HD ist doch legiert, oder ? TCW3 2Takt Öl kauf ich übrigens im Baumarkt um die Ecke für 4,95€ den Liter. Kannst da mithalten ?? Gruß Martin