|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kollege für den Vertrieb
Liebe Freunde,
wir suchen dringend einen neuen Kollegen (m/w) für den Außendienst-Vertrieb unserer Produkte im Raum Bremen und West-Niedersachsen. Der bisherige Kollege hat das Gebiet über 22 Jahre aufgebaut und geht nun mit seiner Frau in eine eigene Selbstständigkeit (eine völlig andere Branche). Ein Schritt, für den ich vollstes Verständis habe. Unsere Kunden bestehen ausschließlich aus produzierenden Betrieben, wie Chemie, Pharmazie, Elektronik und elektrische Produkte, Metallwaren, Automobil-Zulieferer und vieles mehr. Auch der Handel wie Logistik, Großhandel und Versender wird erfolgreich von uns beliefert. Unsere Produkte bestehen aus Lösungen und Einzelkomponenten für die Kennzeichnung und Warenidentifikation: Etiketten, Etikettendrucker, Etikettiermaschinen, Barcode-Scanner, Software für alle entsprechenden Lösungen, Sicherheitskennzeichnungen und technischer Service vor Ort durch unseren Kundendienst. Der neue Kollege oder die neue Kollegin sollte eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben, gutes technisches Verständis besitzen und leistungsorientierten Verdienst bevorzugen. Idealer Weise hat der/die Bewerber/-in schon fundierte Vertriebserfahrungen im B-to-B - Bereich für Investitionsgüter und Verbrauchsmaterialien. Das Gebiet ist mit vielen Kunden bestens gepflegt und bietet somit eine hervorragende Grundlage, welche auch weiterhin gut betreut werden muss. Bremen ist bezüglich der vorbildlichen Wirtschaftsförderung für unsere Produkte zunehmend überdurchschnittlich entwickelbar. Es wird ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung gestellt. Der Verdienst ist zu rund einem viertel fest und darüber hinaus umsatzabhängig (nicht rentabilitäts- oder zielquotiert). Um sich über das Unternehmen und die Produkte umfassend zu informieren, schaue man sich bitte unsere (im Umbau befindliche - sorry) Homepage an: www.stielow-logistik.de Ich freue mich über Kontakte per pn oder direkt per mail oder schriftlich an mich. Danke im voraus für das Interesse! Gruß Ray (Raymond Vogt, GfG Stielow Label & Logistik GmbH)
|