|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt DRAGO 490?
Hallo
bin neu in diesem Forum obwohl ich schon des längeren mitlese und mir schon des öfteren nützliche Hinweise geholt habe. Aber nun bin ich auf des Suche nach Informationen über mein neues (gebr!) Boot der Marke DRAGO (mit Johnson 70 PS ) aus dem Jahre 88. Kennt jemand diesen Typ? Vielen Dank für eure Antworten |
|
||||
|
||||
Hallo Navi,(hier könnte dein Name Stehen)
herzlich willkommen hier im . Deine Frage hier im Restaurations Thread zu stellen ist wohl etwas unglücklich gewählt. Kenn die Drago Boote nur vom Hörensagen. Vielleicht erbarmt sich ja ein MOD und bringt das posting an einen besseren Ort.
|
|||
|
|||
Danke für deinen Hinweis.
Aber in welcher Rubrik sollte ich sonst posten? Versuche das Boot zu restaurieren und so dachte ich, hier bin ich richtig? Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo navi
Schau mal was der Michael (Plattner) für ein Boot fährt. Ich denke Du solltest nach einer Dra(c)o 490 suchen. Ist aber sehr selten.
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
Glaube der Unterschied liegt nur im Herstellerland, denn Drago g = Griechenland. Ich gehe aber mal auf die suche nach Michael (P..) Draco. Danke |
|
||||
|
||||
Setze mal ein Foto rein. Dann kennt es bestimmt jemand.
Drago gibts ja z.B die Drago Fiesta 660 . Leider steht ja nichts davon da das du restaurieren willst. Fotos sind sowieso das Salz in der Suppe hier im Viel Spass beim neu machen
|
|||
|
|||
So nun ein Bild von meiner DRAGO.
|
|
|||
|
|||
Wanne mit Anschluss?
Da es keine Mitstreiter gibt habe ich nun eine Frage an die Experten.
In meiner Drago ist ziwschen den vorderen Sitzen eine Wanne im Boden eingelassen mit Anschluss (danfoss) nach unten. Wofür ist dieser? Hat jemand eine Idee? Wasser läuft jedenfalls nicht ab. |
|
|