|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yanmar Diesel
Hallo ,
ich suche nach einem Handbuch für einen Yanmar Schiffsdiesel Typ YSM12G. Es ist ein 1 Zylinder Innenborder. Kennt jemand einen Link oder hat so was noch zu Hause rum fliegen? Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
hier nix bei? http://motoren.ath.cx/
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ne leider nichht dabei! Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
versuch es hier mal.
schöben Gruß und schönes Neues Navman2 Postadresse: SCHMIDT-MOTOREN Peterstr. 60, 47877 Willich Telefon: 02154 - 42178 Fax: 02154 - 42170 E-Mail: schmidtmotoren@aol.com |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Die Fa. Marx in Hamburg ? ist Importeur für Yanmar. Dort wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Die für meinen Yanmar nicht mehr vorhandene Betr.-Anl. wurde mir umgehend als PDF-Datei gemailt. Ausdrucken und beim Kopierservice binden lassen = wie neu. Geändert von sporty (31.12.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gib in Google Deinen Motor ein + manual.
Auf diese Weise habe ich auch für meinen Yanmar mehrere Handbücher gefunden, in Deutsch und Englisch. Weiß aber die Seiten nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Hallo!
ich hab gelesen das du ein Handbuch für ein Yanmar YSM12G als PDF Datei hast.Ich hab nämlich das gleich Problem.Mein Motor ist nur schon auseinandergebaut und ich brauch nun dieses Handbuch. Es wäre schön,wenn du mir dieses schicken köntest. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Hallo,
durch einen dummen Zufall mit meinen Laptop, ist das Handbuch leider nicht mehr vorhanden! Wenn ich das noch hätte, dann hätte ich Dir das natürlich sofort gegeben! Tut mir sehr leid!!! ruß Dieter |
|
|