|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Ankerwinde, gebraucht
Simpson Lawrence Sprint 1500 für 12 V, Motor mit Leistungsaufnahme 1000 W.
... die Ankerwinde stammt von einer Nauticat 42. Sie war zu schwach, nachdem das Ankergeschirr auf 10 mm Kette und einen 25 kg Anker vergrößert wurde. Der Motor ist neu, er war wegen Überlastung durchgebrannt. Verhandlungspreis: 400,00
|
||||
|
||||
Ich habe evtl. Interesse.. hast Du mal ein paar Bilder und Abmessungen für mich ?? auch das Gewicht wäre nicht unwichtig.. Kette Durchmesser oder auch Tau möglich ??
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
die Winde ist noch in der Türkei. Für Maße kuckst Du hier: http://www.boatersland.com/sil1500.html Es ist die Version mit Kettennuss und Trommel. Eine Freundin könnte die Winde eventuell mit dem Flugzeug aus der Türkei mitbringen. Sie wird in Hannover landen und dann mit der Bahn weiterfahren. Wenn Du die Winde auf dem Flughafen übernimmst kann ich sie enventuell überreden. Der Motor liegt allerdings noch hier in Hamburg. Es wäre bestimmt einfacher, wenn Du mich mal kurz anrufst.
|
||||
|
||||
Preis geändert
... es tut mit leid, aber mein erstes Angebot war erheblich zu billig. Ich habe mit meinem Kunden jetzt geklärt, um welche Winde es sich wirklich handelt. Ein Datenblatt kann man bei mir per E-Mail abfordern.
Der Neupreis für die Sprint 1500 mit 10er Kettennuss und zusätzlicher Seiltrommel beträgt 2150,00 €. Deshalb biete ich die Winde nunmehr zum halben Neupreis für 1075,00 € an.