|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boesch Antifouling Schablone...?
Hallo liebes Forum ...
Hat jemand so eine Schablone, um diesen Bogen originalgetreu mit Antifouling anstreichen zu können? Ich würde eine Kopie benötigen und diese auch bezahlen! (Ausser Boesch natürlich...) Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Hallo Freddy
ne Schablone hab ich nicht , aber kamm man die nicht aus Pappe recht leicht selber machen?? Fragt Oli
|
||||
|
||||
Hi Oli...
Das wäre kein Problem für mich das selbst zu machen. Bei meiner Boesch ist leider das Antifouling komplett aufgetragen. Ncht dieser Bogen... Leider kann ich das nirgens als Muster abnehmen, und so einfach drauf los Malen ... Sollte möglichst original aussehen. Gruß, Freddy |
|
||||
|
||||
Hi Freddy
ich hab gedacht das ist Deine am Haken . Und wenn Du das mit Pauspapier abzeichnest, und dann auf ne Pappe überträgst ?? Solange bist Du ne saubere Form hast?? VG Oli
|
||||
|
||||
Gibt es auch nen Foto wo das Boot im Wasser liegt ? Ich denke das Boot liegt doch ganz anders im Wasser. Normalerweise wird der ganze Rumpf unterhalb der Wasserlinie gestrichen und nicht solch ein Teilstück. Es sei denn du mächtest ANtifouling in 2 verschiedenen Farben auftragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ist zweifarbiges Antifouling... Gruß, Freddy Geändert von bootefreddy01 (05.10.2007 um 07:24 Uhr) |
|
|