|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat jemand Erfahrungen mit MyHammer.de ?
Tach liebe Seebären,
hat jemand von Euch schon mal über MyHammer o.ä. Aufträge vergeben und falls ja : wie sind die Erfahrungen ? Ich möchte eine neue Rehling angeschweißt bekommen und habe leider selbst keine Ahnung davon, daher komme ich auf die Idee, einen solchen Auftrag bei MyHammer auszuschreiben. Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Erfahrungen damit, aber ich weiß, daß man -mal als Beispiel von dort- für 300 Euro kein Auto ordentlich lackieren kann. Die Preisdrückerei geht auf jeden Fall zu Lasten der Qualität, das steht für mich fest.
Ich denke dort tummeln sich jede Menge Hasardeure, die -aus welchen Gründen auch immer- an chronischem Auftragsmangel leiden und versuchen über die Preisgestaltung an Jobs zu kommen. Wem es nicht so wichtig ist, daß die Fliesenfugen schief sind oder der Edelstahl nach dem ersten Einsatz zu rosten beginnt, der ist dort sicher gut aufgehoben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Danke Ecki,
mir geht es dabei aber gar nicht so sehr um eine besonders Preisgestaltung, sondern eher darum, dass ich für so eine Kleinigkeit nicht unbedingt einen Fachbetrieb mit allem drum und dran brauche. Glaube ich zumindest. |
|
||||
|
||||
Dann mußte das mal probieren, ich würde mir aber in jedem Fall ein paar Referenzen geben lassen, nicht daß Dir irgendein "Metallbauer" irgendwelchen Mist zusammenbrät.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
man kann ja beim Angebot wählen ob man eine fachbetrieb wählen möchte udn welche Qualifikation vorhanden ist.