|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alarmanlage mit Handy für stillen u. aukust. Alarm
Hallo,
ich habe eine Alarmanlage mit Handy für stillen u. aukustischen Alarm mir bei Ebay gekauft zum guten Preis. Wo auch das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt. Das ist eine sehr gutdachte und funktionierende Anlage die man weiterempfehlen kann. Jedenfalls mit dieser Anlage habe ich mein Boot komplett abgesichert. Gebt mal bei ebay diese Artikelnummer: 110178374191 ein oder Alarmanlage mit Handy fuer stillen u. aukust. Alarm dort könnt Ihr alles nachlesen. Ich bin mit dieser Anlage sehr zufrieden. MFG Bootsmann 10 |
|
|||
|
|||
[FONT='Verdana','sans-serif']Hallo,
ich habe eine Alarmanlage mit Handy für stillen u. aukustischen Alarm mir bei Ebay gekauft zum guten Preis. Wo auch das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt. Das ist eine sehr gutdachte und funktionierende Anlage die man weiterempfehlen kann. Jedenfalls mit dieser Anlage habe ich mein Boot komplett abgesichert. Gebt mal bei ebay diese Artikelnummer: 110178374191 ein oder Alarmanlage mit Handy fuer stillen u. aukust. Alarm dort könnt Ihr alles nachlesen. Ich bin mit dieser Anlage sehr zufrieden. MFG Bootsmann 10[/FONT] Geändert von Bootsmann 10 (10.10.2007 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach Bootsmann,
sorry aber irgendwie riechen deine ersten Beiträge hier sehr nach Werbung. Wenn dem nicht so ist dann erzähl doch lieber was über dein Bootchen und dich
|
|
||||
|
||||
Das denke ich genau so. Er ist nur hier um Werbung zu machen. Abgesehen davon finde ich die Anlage mehr als besch....., denn wer nagelt sich im Boot Magnetkontakte an die Türen und Luken? Ich für meinen Teil sicher nicht. Desweiteren nutzt es mir auch nicht viel, wenn mein Schiff in Holland liegt und bei mir klingelt in Wuppertal das Handy. Aber egal, jedem das seine
|
||||
|
||||
Ich
Aber ganz sicher nicht mit einer Verkabelung hinten dran... |
|
|||
|
|||
Hallo,
warum eine Verkablung hinten dran. wenn man ein Boot hat und keinen Kahn dann hat man auch Strom an Bord. MFG Bootsmann 10 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Du eine Phobie vor Magnetkontakten hast, verstehe ich genausowenig, diese lassen sich "unsichtbar" versenken, und stattdessen wird man auch jegliches andere potentialfreie Schaltelement einsetzen können. Was Du von Deinem Handyklingeln hast ? Du willst uns verulken, oder ?!!!! Du kannst Freunde / Bootskollegen / den Hafenmeister in Holland anrufen, und bitten, nach dem rechten zu schauen. Du kannst die Polizei in Holland informieren, dass an dem Steg "irgendwas vor sich geht" usw usw usw. Also Sorry, aber ich kann Deinen Beitrag nicht nachvollziehen. Ich habe keinerlei Verbindung zum "Bootsmann", wenn Du technische Fragen hast, kannst Du sie gerne mir (als "Unabhängigem") stellen. |
|
||||
|
||||
wir sprachen über die Magnetkontakte.
Und auf dem Foto sehen die so aus, als wenn die ein Kabel haben. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn Ihr meint ich will Werbung machen dann vergesst diesen Bericht. Ich dachte ich tue euch was gutes und teile euch meine Erungenschaft mit, welche ich auch für gut finde. Aber macht was Ihr wollt für die Sicherheit. Jedenfalls mein Boot ist topp abgesichert und ich habe auch die Kontaktschalter nicht angenagelt sondern wenn man sich ein bischen Gedanken macht, kann man das auch selber professionel alles verlegen. Auch mein Boot vom Typ SAFIR 24 liegt auch ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Aber im Falle eines Alarms habe ich jemand in der Nähe den ich anrufen kann, der mal schnell nachsehen kann, was los ist oder ich rufe den Hafenmeister an., der auch in der Nähe woht. Denn heutzutage hat doch jeder ein Handy was überall funktioniert auch im Ausland. MFG Bootsmann 10 Übrigens mein Vorname ist Rudi |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist richtig, denn eine sichere Anlage ist ist eine Anlage mit Verkablung,denn über Funk kann es immer Probleme geben. Jedenfalls habe ich in meinem Boot gute Möglichkeiten gefunden die Kabel so zu verlegen das die nicht sichbar sind. MFG Rudi der Bootsmann 10 |
|
||||
|
||||
Hallo Rudi,
kann man an die Anlage auch eine Sirene oder eine Blinklampe anschließen
Gruß Jürgen Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen. Geändert von Ebro Skipper (10.10.2007 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alarmanlage mit Handy Alarmierung
Hallo,
in dieser Anlage ist schon eine Sirene eingebaut. Man kann wie Du auf dem Bild siehst die Sirene auch deaktivieren, dann bekommt man nur einen Handyanruf. Ob man eine Blinklampe anschließen kann, weis ich nicht da musst Du mal bei Ebay den Verkäufer fragen. Denn zur Zeit laufen wohl wieder Auktionen von der Anlage. MFG Rudi
|
|
||||
|
||||
Wenn das Handy schon eingebaut ist.. wie programiere ich es denn ??
Welche Abmessungen hat denn der "Kasten" ?? Gehen denn auch andere Karten als D1 ?? Ansonsten nicht uninteressant.
|
|||
|
|||
Warnlage
Moin moin,
wir haben auf unserem Fahrgastschiff "Rheinfels" mehrere Einbrüche gehabt. Letzter Einbruch Musikanlage und 40 Flaschen Schnaps mitgenommen. Die Täter hatten eine Flasche Malzbier getrunken und der DNA Test wird frühestens im Dezember gemacht. Das bezeichne ich als Täterschutz. Für die Warnanlage benötigt man eine Handy Karte ohne Pin Code. Bei einem Einbruch wird jetzt ein opitisches und akustisches Signal ausgelöst. Schreckt schon gewaltig ab. Dann kommen 4 SMS bei ausgeählten Personen an. Die unternehmen dann weiteres. Wer also größere Werte hat, und das ist ja auch ein Sportfahrzeug, sollte unbedingt eine solche Anlage einbauen. Damit die Einbrecher merken es kommt sofort die Polizei oder Wachdienst. Die Versicherungen leihen einem nur das Geld, im nächsten Jahr werden die Prämien höher... Schützt euer Eigentum gegen diese Einbrecher. Je mehr Sicherungen je weniger Einbrüche. Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich,
ich komme aus dem Alarmsystemsektor und es wird statistisch häufiger dort eingebrochen wo es alarmanlagen gibt, denn dort ist ja was zu holen. Das meiner Meinung nach einzig Wirksame ist ein stiller Alarm an ein Sicherheitsunternehmen der Umgebung. Dadurch entstehen natürlich monatliche Vertragskosten. nein ich bin nicht mehr für ein solches unternehmen tätig. aber wer der eine nachricht bekommt dass gerade ein Einbruch statt findet geht denn tatsächlich auf eigenes Risiko zu dem Tatort und bringt sich selbst in gefahr? |
|
|||
|
|||
Alarmanlage
Hallo,
Die Box ist ca. 190x100x 60 mm groß. Es geht laut Hersteller nur ein D1 Karte, aber da habe ich mir eine Karte für 9,99 im Angebot gekauft. Denn diese Karte hält ja ewig, denn laut Beschreibung enstehen nur Kosten wenn ein Alarm (Anruf) ausgelöst wird. Die programmierung ist ganz einfach, ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Das gute an dieser Anlage ist auch man kann die Sirene auch wegschalten, dann bekommt mann sozusagen nur einen stillen Alarm das bedeutet man wird nur auf sein Handy angerufen. MFG Rudi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das für eine Auslegung der Statistik : "Alarmanlagen locken Diebe an" ? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja mit dem Funk hast Du nicht ganz unrecht. Ich hatte bisher einmal das Problem das ich meine Heizung über mein Handy nicht ausschalten konnte. Das war in der Silvesternacht, als das Funknetz für 1/2 Stunden überlastet war, sonst allerdings hat es nie Probs gegeben. Verkabelt muss ja allerdings auch hier ein wenig werden. Alles was ausschließlich mit Funk zu tun hat, halte ich sonst auch für nicht zuverlässig. Zu viele Störungen, oder leere Batterien..., doch zumindest GSM - D1 + D2 sind meist schon lückenlos vorhanden, sollte auch vorher geprüft werden. 100% Schutz wird’s eh nie geben! Grüße Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nichts hat, braucht keine Alarmanlage, weil dort eh nicht eingebrochen wird. Wo etwas zu holen ist, hat man eine Alarmanlage, weil dort die Gefahr höher ist, dass eingebrochen wird. Wenn Du eine Statistik hast, die Einbruchsraten in Abhängigkeit vom Besitz einer Alarmanlage und dem Eigentumswert aufzeigt, lass mal sehen. Einbrecher meiden immer geschützte Objekte. Etwas anderes ist es, wenn (Profi)einbrecher gezielt auf ein Objekt gehen, weil sie dort Reichtümer erwarten oder andere Ziele (Kunstobjekte) haben. Diese Profis sind aber ein insgesamt winziger Anteil, und da hilft oft auch keine Alarmanlage. Beim Thema Bootssicherung würde ich persönlich aber trotzdem dazu tendieren, die ANlage "unsichtbar" zu machen - ansonsten steigt der Dieb vielleicht nicht durch die Reissverschlüsse und Türen ein, sondern schlitzt das Verdeck oder schneidet sich durchs GFK... Geändert von xtw (11.10.2007 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
5 Jahre in der Branche reichen mir um da nicht weiter drauf einzugehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.
Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es so wie dieser gewerbliche Anbieter : http://www.alarmanlagen-profis.de/ei...tatistik0.html http://www.alarmanlagen-profis.de/gefahren.html Geändert von xtw (11.10.2007 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist unbeweisbar, nur eine objektive Befragung der Diebe, wie Sie zu Ihrer Objektauswahl gekommen sind, würde da helfen.
Wenn ein Einbrecher am Steg vor zwei Schwesternschiffen steht, wird er in das einbrechen, das die Alarmanlage hat ? |
|
|