|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshaftpflichtversicherung
Hallo rajsegler,
habe mir letztes Jahr gebrauchtes Motorboot gekauft und wusste auch nicht so recht Bescheid wegen versichern. Habe Stunden im Internet verbracht und Preise verglichen, gibt ja echt viele Anbieter. Bei wassersport-versicherung.com habe ich dann Abschluß gemacht. Bin mit Preis und Service sehr zu frieden. Viel Spaß dann noch mit dem Kreuzer Gruß seepferd |
|
|||
|
|||
Schleichwerbung "Versicherungen"
Hallo Micha,
du brauchst auf jeden Fall Bootskasko und Bootshaftpflichtversicherung. Schau doch mal unter yachtversicherungsmakler.eu - dort bin ich versichert. Gute Preise und Konditionen - auf alle Fälle mal Angebot erstellen lassen. Gruss Seepferd123 |
|
|||
|
|||
Schleichwerbung "Versicherungen"
hallo, schau doch mal bei yachtversicherungsmakler.eu rein - es lohnt sich , sich ein Angebot erstellen zu lassen.
Gruß seepferd123 |
|
||||
|
||||
Drei Beiträge und dreimal geht es um Deine Versicherung...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von Deinen 3 Beiträgen im Forum (z.Teil auf Uralt-Threads) preist Du die genannte Versicherung an. Bist Du daran irgendwie beteiligt ? Gruß Ernst
|
|
||||
|
||||
Kannst du mir mal sagen wo das steht das man auf jeden Fall sowas haben muß? Vorteilhaft ist es schon. Wie oben schon geschrieben steht, frag den Norman (blaue elise) wegen Versicherungen. Er ist vom Fach!
|
||||
|
||||
Seepferd123,
ich habe mal deine 1-2-3 Schleichwerbungen aus den Themen entfernt! Falls du Werbung für dir "nahe stehende Versicherungen" machen möchtest, dann bitte hier im Werbeforum! Kostet nicht mehr als in den Unterforen Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=9285
|
Die Kollegen habenvon mir eine gelbe Karte erhalten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|