|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nauti Pro
Ich behaupte ,
es gibt nichts Besseres. Ich dachte, es wird rumgesponnen. Aber unglaublich! Ich möchte das nur mal sagen. Ist vom Feinsten : Nauti Pro. BTW Ich denke , ein solches Produkt bietet Möglichkeiten! |
|
||||
|
||||
Sag ich ja!!
Aber habe eine auf den Zylinder bekommen, weil: Biofix kanns besser! Ja super! Vor 3(drei) Wochen hab ich den Sch.. bestellt- bis jetzt nix- gaaar nix. Von mir aus könnens das Zeug behalten. Bin mit Nauti zufrieden. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Nauti Pro
Zitat:
|
|||
|
|||
Nautipro ist klasse! Hab ich auch nicht für möglich gehalten. Und wurde innerhalb eines Tages geliefert.
Der Biofix-Saftladen kann weder liefern noch auf Anfragen antworten. Miky
|
||||
|
||||
Was geht denn hier jetzt ab ?
habe gerade mit Horst - Bio-Fix - telefoniert, kein Problem. Telefon und Faxnummer sind der HP zu entnehmen und während des Gespräches eine Testbestellung gesandt und bereits die telefonische Bestätigung des Einganges erhalten. Übrigens hat Horst darauf hingewiesen, das Bio-Fix nicht zum trinken gedacht ist... Wenn ihr Werbung für NautiPro macht, ist das sicher o.k., wenn ihr jedoch dabei gleichzeitig ein anderes Produkt in den Dreck zieht, geht das wohl über ´s Ziel hinaus. Nee, noch nicht mal das Produkt, der Mensch, der dahinter steht wird beleidigt.....habt ihr das wirklich nötig ? Na, hoffentlich habt ihr Euch da nicht vor irgendeinen Karren spannen lassen. . . . mit verwunderten grüssen stefan |
|
Hast Du Horst mal gefragt was mit den Bestellungen schief gelaufen ist?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Horst hat Probleme mit AOL-Absendern, da kommt oft nur der Header an.
oder gar nix. Und leider mit 61 von Computern und I-Net nicht mehr die rechte Ahnung, macht alles sein Sohn auf Anforderung. Die Bestellseite generiert eine E-Mail, denke, das manche Firewall den Versand unterbindet. Nur - Cyrus - dieser Thread wurde ja nicht gestartet, um die Probleme der elektronischen Datenverarbeitung von Bio Fix zu diskutieren. Wollen es auch dabei belassen.
|
|||
|
|||
Stef,
so einfach isset nich. Was heisst hier "Produkt in den Dreck ziehen, Mensch beleidigen"? Das ist doch wohl mächtig harter Tobak. Würd ich mir vorher überlegen, bevor ich SOWAS ablasse. Fakt ist: Biofix per Internet bestellt. Geduldig gewartet. Nix passiert. Per E-Mail freundlich nachgefragt. Ist auch schon ne Weile her. Keine Ware, keine Antwort, nix. Jetzt braucht er mir auch nicht mehr zu kommen. Was ich hier übe, ist berechtigte Kritik, und die lasse ich mir nicht nehmen. Wenn Kritik schon eine Beleidigung ist, dann danke. Jedenfalls bekommen die Verantwortlichen es wohl nicht geregelt, zumindest in meinem Fall. Solche Leute gibt es ja auch bei Werften von Segelschiffen. Ach ja: Ich war auch mal 4 Jahre selbständig, unter Anderem vertrieben wir Auto- und Industriechemie. Sowas konnten wir uns nicht leisten. Und vor irgendeine Karre lass ICH mich nicht spannen. Aber ich lass mich auch ungern anpesten. Alles Klar? Miky
|
Jungs,
bevor das eskaliert, an so einem schönen Freitag. Mache ich die Klappe besser dicht...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|