|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winterangebote vom Marine-Discounter Beyer
Hallo es ist mal wieder soweit, die Boote sind aus dem Wasser und es geht wieder an´s Schrauben.
Also haben wir für euch wieder ein paar schöne Angebote zusammengestellt. Schaut doch einfach mal bei uns Vorbei. Zu finden sind wir unter www.marine-discounter.de
|
||||
|
||||
Wir haben wieder mal nen Schwung teile aus den Staaten bekommen und diese nun in unseren Shop eingestellt. Viel Spaß beim Stöbern.
Ab Januar 2008 werden wir einen komplett neu Seite und einen neuen Onlineshop mit besserer performence haben. Diese wird im moment erstellt. Der Artikelstamm wird dann auch alles an Motorenteilen für Mercruiser/OMC und Volvo-Penta beinhalten.Später werden die Aussenborder folgen.
|
||||
|
||||
Coole Sache mit dem Shop
Hallo Sven
Wenn ich was brauche melde ich mich sofort bei Dir. Gruß Rüdiger ,,Wer den Kopf hängen lässt, sieht weniger"
|
|
||||
|
||||
Hey hi...na lang nix mehr gehört ....also ich hab da auch schon so ein paar Teile die ich brauche für mein neues Baby. Meld mich wenn es soweit ist. Bin schon gespannt auf deine neue Seite....
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde,
Ich habe zu einem recht günstigen Kurs 6 solcher Sitze erstanden und will diese euch zu einem durchaus fairen Preis weitergeben. Es handelt sich hierbei um einen Sitz mit hochklappbarer Beinstütze. Aus Polyurethan-Schaum, mit weissem Vinyl überzogen. Zwei Sitzpositionen : •Niedrige Sitzposition für optimalen Komfort. •Hohe Sitzposition für bessere Sicht. Kann auch als Stütze genutzt werden, wenn im Stehen gesteuert wird. Maße : 52 (B) x 58 (H) x 57 cm (T). Stk für 355€ zzgl. Versand Listenpreis: 456€
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Nach langem hin und her haben wir unseren neuen Internet Auftritt nun endlich fertig Im Shop wird es noch einige Ergänzungen geben aber in welchem Onlineshop wird nicht ständig erweitert. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
|
||||
|
||||
Mal wieder ein paar neue Angebote da ja das Auswintern näher rückt
Balgsätze für Mercruiser / OMC und Volvo Penta Keine Sierra GLM oder Mallory Ware !!!!! Ab Mitte nächste Woche sind alle im Lager und sofort verfügbar !!! http://www.marine-discounter.eu/xtcommerce/specials.php