|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
z-Antrieb lackieren
Hallo liebe Leute,
kann mir einer sagen ob ich eine Alpha One ohne Probleme lackieren kann. Die Farbe ist teilweise bis auf das Alu weg Danke
|
Am besten Glasstrahlen lassen (mit neuen Perlen). Sonst schießen die Jungs Dir noch Eisenreste in das Alu.
Dann mit International Etch Primer grundieren und zum Schluß mit einem metallfreien 2-K Lack lackieren. Dann ist der Antrieb perfekt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
kann man das strahlen auch am montierten antrieb vornehmen und das boot abdecken? sonst muß ja auch die platte am spiegel weg, welche, so viel ich weiß, von innen befestigt ist (also auch motor raus). oder lieg ich da falsch?
grüßle |
|
Ja, das Transom sollte man ausbauen und zerlegen...
Das ist aber ein schweinearbeit. Am Boot würde man sich alle Gummiteile und Kabel kaputt strahlen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ichhabs befürchtet
danke |
|
|||
|
|||
Na da kommt ja arbeit auf mich zu.
Danke