|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist in Supetar/Rab
Hallo Leute,
ist jemand zufällig in Supetar? Ich bräuchte unbedingt ein Foto von meinem defekten Trieb(für die Versicherung). Mein Boot steht ca. 100m entfert von der Marina in Supetar. Vielen Dank Roberto |
|
||||
|
||||
Ich glaube 1WO ist gerade dort.
|
||||
|
||||
Bin Sonntag in Krk und fahre dann südlich - wie kompliziert ist es denn für nen Segler?
Wollte eigentlich aber an der Cres-Seite entlangfahren. Komme auch erst in 1 Monat wieder zurück? Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Ab Sonntag ist mein Kumpel Michael in der Sup Draga.
Der ist auch in der Lage ein Foto zu schießen, nur weiß ich nicht ob er das Internet Cafe in Rab findet. Aber wenn Du mir schreibst wo der Kutter genau steht kriegen wir das schon in Griff. Dann braucht der arme Volker nicht in die Bucht segeln. Denn Michael hat einen fast erwachsenen Sohn mit dabei, der ist für solche Aufgaben bestens geeignet. Ich werde ihn jetzt anrufen und schon einmal vorwarnen.
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
vielen Dank für deine Hilfe, aber am Freitag hat mich der Sachbearbeiter meiner Versicherung angerufen und gesagt, dass er keine Fotos mehr benötigt. Nochmal vielen Dank und Grüße aus Österreich. Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Roberto!
Da wir ja beide dieselben Gastgeber haben, frag ich mich wo dein Boot steht? Ich habe nur eine Monterey, eine 21er Bayliner gefunden. Die Besitzer kenn ich aber! Oder gehört dir der blaue Riesenpott der dort noch ist? Grüße Andi