|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist auf Rab?
Es ist soweit, der Urlaub kommt, alle freuen sich
Jetzt wollte ich mal wissen, wer in der Zeit vom 16. August bis zum 1. oder 2. September um Rab unterwegs ist?!? rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Leider zu spät Bianca! Die schönste Zeit im Juni haste gerade noch verpast!
Trotzdem viel Spass da unten. Ist super schön da und der Urlaub im nächsten Jahr wird auch wieder da unten verbracht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Wer ist auf Rab?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ne Wolfgang, wenn gegen Ende der Vorsaison die Boote bereits in der zweiten Reihe parken, Du am Abend besser eine Tauchgenehmigung hast um deine Ankerleine unter den anderen hervorzugraben und dein Schiff genügend Kratzer und Beulen von besoffenen Bootsfahrern hat, dann weiss ich nicht, ob die heimischen Gewässern wirklich schlechter sind?!
Ich übertreibe natürlich, aber das o. g. ist in diesem Jahr schon tatsächlich passiert. Auf Rab, Innenseite Maman.
|
|||
|
|||
@ boatman:
Ja, eigentlich schade, aber im Juni ist bei uns jedenfalls noch nichts mit Urlaub rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Hallo Boatman,
Du warst bei uns am Steg, da hättest Du ruhig einen Zettel mit Telefonnummer liegen lassen können. Wir sind nicht kontaktscheu, waren an dem Tag nur gerade mit dem Auto unterwegs. Nächstes mal setzt Du Dich aufs Boot nimmst Dir ein kaltes Getränk und wartest bis wir wieder da sind. Wir haben zwar kein Warsteiner dabei, aber Cyrus kommt ja sowieso nicht aus der Trave gekrochen. Ich freue mich nämlich über jeden persönlichen Kontakt mit Onlinern.
|
||||
|
||||
Hi Andre,
nächstes Jahr im Juni sind wir wieder dort. Du warst gerade im Internetcafe als wir am Schiff waren. Da wir mit Andi auf seinem Boot waren kam gleich ein Hafennachbar und fragte wer wir seien. Scheinbar achten doch einige Leute auf die Boote der anderen. Super! Da wollten wir uns nicht gleich auch noch auf dein Schiff setzen. Wir dachten zuerst Du wärst am Schlafen, da achtern auf war und der Ventilator lief. Ein paar Tage später sagte mir Karl und Edith von der Joy, dass ihr in den Kornaten seit und wieder ein bischen später warste zurück und auf dem Weg nach Hause. Trotzdem schönes Schiff und wir sehen uns hoffentlich spätestens im nächsten Jahr im Juni.
|
|||
|
|||
Hallo sind vom 01.08.2003 - 21.08.2003 das erste mal in banjol , vielleicht sieht man sich ja mal .
Achja mein boot heist MISTER X |
|
|||
|
|||
Segelboot oder Mobo?
Vielleicht sehen wir uns ja, wäre cool. rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mobo,Coverline 6.8
Liebe Grüße an deine Frau! rulez Bianca |
|
|||
|
|||
Höchstadt grüßt
Schönen Urlaub, Bianca !!!!
Dein Nachbar Gruß aus Höchstadt Jörg |
|
|||
|
|||
Mobo Renken 200cc weiß mit schwarzem kabrioverdeck.
Währe toll wenn wir uns mal treffen . Mfg Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
und viel Spass im Paradies!
|
|||
|
|||
Danke,danke, der Urlaub wird bestimmt
total geil! Ich freu mich schon voll rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Und ganz wichtig für die Nachbarn, wo ihr wohnt!
Wir hatten dieses Jahr zwei nette Mädels im Alter von 16 Jahren bei uns im Hause wohnen. Die haben die ganze männliche Dorfjugend und entsprechende Angereiste verrückt gemacht. Jeden abend gabs Horden von Bengels, die um die Gunst der zwei Mädels buhlen musten. Mit Lautstärke und einem "männlichen" Gehabe, dass man sich hätte Kringeln können. Aber nur "hätte", da das immer genau vor unserem Schlafzimmerfenster passierte, wo auch unser kleiner Kapitän nächtigte und er den Schlaf noch dringender brauchte als wir. Nach mehreren täglichen Aufforderungen mal einen Gang zurückzuschalten, platzte mir dann doch der Kragen, weil einer der pubertierenden "Mächtigen" sich auch noch an unseren Tisch vorm Fenster setzte und einige Zeit dort verweilen wollte. Freundliche Aufforderungen halfen nicht, und sagte ich ihm erhätte noch genau 20 Sekunden, dann wäre ich draussen und dann würde es weh tun. Er ging dann lieber. Und ich war froh, denn ich hatte noch nie eine Schlägerei. Aber das nur nebenbei. Was ich eigentlich sagen wollte, gönn den Jungs auf der Insel und damit den übrigen Touristen auch ihren Urlaub.
|
||||
|
||||
@Bianca:
Wo genau werdet ihr eure Zelte aufschlagen? Vielleicht sehen wir uns ja? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Keine Angst boatman...ich versuch mich zu beherrschen
@1Wo: Wir haben eine Wohnung in Supetarska Draga direkt gegenüber von der Marina. Das wäre echt nicht schlecht, wenn ich mal a paar Leute aus dem Forum auch mal privat treffen würde *freu* rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Hast Du denn nach unserem Treffen immer noch nicht die Nase voll von Forums-Leuten?
Unser Duo-Bild ist übrigens spitze geworden. Muss ich mal scannen und hier reinstellen. Dann weiss jeder, das ich hübscher bin als Du. (Wenn ich darf )
|
||||
|
||||
@Thomas
Ja, mach nur! Aber nicht als den Falschen ausgeben Warum soll ichs satt haben? War hoffentlich nicht das letzte Mal, Thomas. Überlege, ob ich 2WO im Juni aus der Schule nehmen soll- dann hätten wir eine Woche miteinander. War zwar kurz aber nett. Hab eure belgischen Freunde auch noch getroffen. Meine Frau war begeistert von euch (sooo nette Leute)- und die is echt wählerisch (sonst hätt sie ja nicht mich). Vielleicht hab ich dann schon das Neue- Karl fährt mir zuviel, da komm ich nicht dran (außer im August) - und zum Tanken. Grüße an deine Familie Andi
|
||||
|
||||
@ Bianca
Du wohnst doch nicht beim Galeb? Grüße Andi
|
||||
|
||||
@ Andi: Na bei meinen rehbraunen Augen kann Deine Frau gar nicht anders!
Und wenn ich noch einen nachlegen muss, dann hilft mir unser kleiner süßer 2WO. Das zieht bei uns in der Einkaufsstraße immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würd mich echt freuen, wenn das im Juni noch mal klappt. Diesmal ist ein Tag dann Rab - Mali Losin - Osor - Trestenik - Rab geplant. Obwohl extra aus der Schule nehmen ist eigentlich nicht so gut. Obwohl Bianca denkt da sicher anders drüber!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub, ich versteh grad wieder irgendwas falsch rulez Bianca |
|
|||
|
|||
Zitat:
rulez Bianca |