|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot für die Familie
Wir trennen uns von einem Schiff, das wir sehr gerne hatten, weil es keiner mehr nutzt. Die Kinder fahren nur noch mit dem Auto, nicht mehr mit dem Boot in Urlaub.
Es ist eine Stahlyacht aus Kiel von der HDW. Länge üA 12,50m, Breite 3,40m BJ 1976 Kein Rost, auch nicht in der Bilge. Motor Mercedes OM312 4,5l Hubraum, 100PS 7 Schlafplätze Küche Bad mit el. WC Standheizung Eberspächer 4kW Warmluft (2004) Generator Edelstahlreling Volle Navigation mit UKW-Funk, GPS, Fluxgate-Kompass, 2x Echolot Diverse Anzeigen für Motor,etc. Marschfahrt 6,5 kn, Topspeed 8kn, Verbrauch bei Marschfahrt 5l Diesel/h Das Schiff liegt in Lübeck im Wasser und kann auch Probe gefahren werden. Einfach anrufen Tel. 0451 7075527 Mehr Infos unter http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=1 |
|
||||
|
||||
Moin,
meines Erachtens sieht das Boot auf den Bildern nicht unbedingt nach 12,50 Metern Länge aus. Ich hätte da auf 9 - 10 Meter getippt. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Gruß Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beim Verkauf LüA, Badeplattform und Bugspriet werden dann eingerechnet, wenn dies angegeben wird wie in diesem Fall, ok, sonst Gruss Edi
|
|
||||
|
||||
Dirk,
wie bei BoatShop24 unterscheiden wir hier im zwischen gewerblichen und privaten Anbieter Anbieter (gewerblich): MarineService&Meer Dirk Schneidereit Heinrich-Hertz-Str.16 DE-23909 Ratzeburg Da es ja unschwer zu erkennen ist, dass du ein gewerblicher Anbieter bist, habe ich dein Angebot hier ins Werbeforum gestellt Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe immer das Gute im Menschen und versuche, voreilige Schlüsse zu vermeiden, aber evtl kennst Du ja den Namen von Marinespezi. Gruß Torben Geändert von GrunAIR (03.01.2008 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir sollten mal ein Mod-Überprüfungs-Ausschuß bilden
Torben 1.) Vergleiche mal die Telefon Nummer 2.) der Hinweis kam von einen aufmerksamen User Es gibt hier auch User, die nicht nur nach Fehler von Mods suchen, sondern versuchen, das mit sauber zu halten Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
das war nicht böse gemeint und ich suche eigentlich auch keine Fehler, wollte nur einen Denkanstoß geben. Bei meiner Anzeige war damals auch die Nr vom Händler, weil das Boot ja bei ihm auf dem Hof stand, um ne Probefahrt zu vereinbaren. Aber lass ma - Du weisst schon, was Du tust... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Motoryacht aus Kiel von HDW urlaubsklar
Wir verkaufen das Motorboot unseres Sohnes, da er kein Interesse am Wassersport mehr hat.
Es ist in Kiel bei der Howaldt Deutschen Werft AG gebaut worden. Am ganzen Schiff gibt es KEINEN Rost: in der Bilge ist noch der originale Lack - ohne Rost. Hier eine kurze Beschreibung: Länge 12m, Breite 3,4m, Tiefgang 1,2m, Durchfahrthöhe 2,7m Bugstrahler,Generator, volle Navigation, Funk, GPS, el. Kompass, 2x Echolot, Druckwassersystem, el. Toilette mit Zerhacker (2006), Standheizung Eberspächer 4kw (2005), Edelstahlreling, Edelstahlanker, 3-fl. Gaskocher, 4 feste Schlafplätze und 3 im Salon, große Achterkabine: Betten über 2m lang. Motor Mercedes Om312 100PS, 4,5l Hubraum - läuft wie ein Uhrwerk Preisvorstellung war 37000 Euro. In gute Hände würden wir das Schiff aber auch wesentlich günstiger abgeben. Bitte nach weiteren Infos fragen oder anrifen 0451 7075527 oder 0176 608 88300 Liegeplatz Lübeck |
|
|||
|
|||
Macht einen sehr soliden Eindruck!
Mehr Bilder könnten eure Verkaufschancen natürlich enorm steigern! Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Kein Problem, hier noch mehr Bilder
Aber besser noch bei wirklichem Interesse ist ansehen und anfassen.
Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo,
schade, sehr schade. Kommt 2 Jahre zu früh für mich. Ein sehr schönes Schiff. Wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut
|
|||
|
|||
...ein Traum...
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Einen Sohn, der kein Interesse mehr am Wassersport hat und so ein tolles Boot verkaufen will, würde ich aus meinem Testament streichen!
Gruß Bootsmann! |
|
|||
|
|||
Naja, je nach dem wie alt der Sohn ist, mit 25 hatte ich auch eine andere Vorstellung vom Boot
|
|
||||
|
||||
Wirklich schönes Boot. Ist eigendlich genau meine Kragenweite.
Stand es nicht auch schon länger bei Boatshop24 drin?
|
||||
|
||||
Zitat:
(Habe aber erst vor 5 Minuten beide Themen zusammengefügt ) Schauen wir mal, wer in ein paar Monaten dran ist Vielleicht die Tante
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Schlaumeier, wir haben in unserer Familie 5 Schiffe. Von 8,5m-39m.
Ich habe das Boot hier eingestellt, weil ich es verkaufen möchte und keine blöden Sprüche oder unterqualifizierte persönliche Meinungen von Menschen, die anders leben als wir. Grüße Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr ein Familienunternehmen seit, gehören deine Angebote ins Werbeforum! Ist vielleicht meine "unterqualifizierte persönliche Meinung" aber die zählt im Moment halt mehr, als deine qualifizierte persönliche Meinung Hier hatte ich es dir schon einmal mitgeteilt! Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=474 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Anscheinend der Nächste, der sich um Kopf und Kragen redet, bzw. mögliche Kunden gleich vergrault