|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was kostet eine 11kg Gas-Füllung ??
Ich hab mich heute einwenig lang gelegt...
Hab' ich doch bei unserem Camping-Fritzen heute 12,99 Euro bezahlt !! Ich weiß ganz genau, dass die letztes Jahr noch 9,- Euro gekostet hat... Hab ich nun Edelgas ??
|
||||
|
||||
guter Preis....
hier bei uns kannst du als Normalpreis auch 17,90 oder 15,90 bezahlen.... wenn man Glück hat, bekommt man sie für 13,90 ..... und wenn Hagebau mag, im Angebot für 9,99 edit: ich kann mich erinnern, dass wir zu DM-Zeiten auch schon mal 30,- DM bezahlt haben..... also ganz schön günstig geworden..
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (09.01.2008 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Uiii ...ich sattel um auf Gaspullenhändler !!
Geändert von Akki (09.01.2008 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin Gasbuddelhändler und hab bei 16 € die Füllung grad mal 18 % Marge.
Denk auch an die Mwst Erhöhung |
|
||||
|
||||
bei Bahr und Obi 11 €.
In Holland an der Gastankstelle 11,50, da sind dann aber meist ein paar 100 g mehr drin.
|
||||
|
||||
Im Ratio Großmarkt letzten Samstag 11,90 €
|
||||
|
||||
Solange die 11 Kilo-Buddel nicht gerade mit 50 Euro ins Kontor schlägt, ist mir das eigentlich relativ Latte, ob die nun 9, 11 oder 13 Euro kostet.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich heize meine Halle mit so'm Püster, wenn ich Nachts durcharbeite,
was ich gern mal mache, da gehen am Abend schon mal 5-6 Kilo drauf, das merkste schon... Für'n Grill würd' das Teil ein Jahr halten, da wär's mir auch egal
|
||||
|
||||
Halla Axel,
letzte Woche bei Marktkauf 14,99 ist eben Winter im letzten Jahr haben ich immer 11,99 - 12,99 bezahlt
|
||||
|
||||
Grad haben wir 10,99€ bezahlt. Geht doch...
|
||||
|
||||
Gestern 15,90 bezahlt...
ich habe mich auch gewundert
|
||||
|
||||
Moin,
solange wir das Gas nur zum Kochen und Backen nehmen, kostet das um die 4-5 Euro im Monat. Da lohnt sich die Diskussion nicht so recht. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch. Hab im Juli einen Wohnwagen gekauft, da waren 2 halbvolle Flaschen drinne. Eine hab ich mit Kochen und Heizen gerade so bis zum Saisonende leer bekommen.
Ist kein wirklicher Kostenfaktor, wenn man damit nicht gerade die Rostocker Stadthalle auf 35 °C bringen muss. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hab neulich 24€ bezahlt Das nächste mal geh ich in Baumarkt, hatte schon gefragt ob die 150% Preissteigerung hatten die letzten Jahre
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Nö, hatte auch 2mal gefragt weils mich vom Hocker gehauen hat, war ne freie Tankstelle bei uns, wo ich schon früher immer Gas holte, ich hatte was von 8€ im Kopf, also doch kein Alzheimerm,aber die einen Knall
|
||||
|
||||
wo denn Axel ???
bei Bosch in Waltrop 12,99 bei Hauser in Lünen 14,99 und beide beziehen ihr Gas von Stellfeld und Ernst
|
||||
|
||||
... der Spitzenpreis, den ich mal gezahlt habe, waren 550 SEK für 2,8 kg CampingGaz. Das war im vergangenen Sommer in Nyköping. Das sind im Augenblick etwa 55,00 €. Im Sommer war es noch etwas mehr.
|
||||
|
||||
Ich hab ne 3 kg Buddel und komme damit locker 2 Saisons zum kochen aus.
Ich halts da mit Ecki , wenns nicht 50 Euro werden, ists mir Latte
|
|||
|
|||
Am Donnerstag 13.11. : 23,50 Euro an der Tankstelle für die 11 kg Flasche ohne Pfand in Teltow.
Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Ist doch Okay...
Zahle in Frankreich für 13kg im Moment 26.90€ ... Werde wohl auf ne günstigere Marke umstellen, da im Haus viel über Gas läuft und ich ca alle 4-5 Wochen ne Flasche brauche. Habe mich auch schon gewundert über das preiswerte Gas hier in Deutschland. Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
S&E ist hier um die Ecke, kostet um die 11EU. Der Hammer ist aber das dort Autogas mit Kundenkarte ganze 5cent pro Liter günstiger ist als das bereits gute normale Angebot. Also anstatt 69,9 ct, 64,9ct. Bekomme im Dezember ein Auto mit Gastank und werde dann dort Stammkunde
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Was beschwere ich mich eigentlich? Hab heute 24,- für ne 11kg Pulle bezahlt...
Stimmt das eigentlich, das es ganz egal ist, ob eine Gas-Buddel beim Tausch abgelaufen ist, weil die TÜV Prüfung im Gaspreis eingerechnet ist ??
|
||||
|
||||
ja, TÜV ist immer inklusive.
Habe letzt eine von den blauen GAZ Pullen getauscht - die alte hatte ich über 20 Jahre bei mir rumfliegen.
|
||||
|
||||
Ich hatte letztens mal irgendwo gelesen, dass sie bei
abgelaufenen Flaschen 10€ verlangen, bei Alu sogar 45€
|