|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches GPS und Fishfinder in einem Gerät ???
Hallo,
bin einen ganzen Tag über die Boot getobt und hab mir verschiedene Lösungen angeschaut...... Nun bin ich verwirrter als vorher !!! Ich möchte gern ein Gerät was mir Karten anzeigt und die Wassertiefe. Es sollte In Mittelmeer arbeiten können und in den deutschen Binnengewässern..... ..gibt es so etwas ????....wo auch Karten für zu bekommen sind oder schon welche dabei sind ??? Ich bin für jede Info dankbar.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wurde Lowrance LMS-522 iGPS kaufen, der Karten anzeigt und die Wassertiefe und kann auch Spritverbrauch messen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von der Möglichkeit einen Benzindurchflussgeber anzuschließen habe ich erst kürzlich erfahren, das hat dem Kasten die Krone aufgesetzt. Mehr hier: http://www.lowrance.com/Products/Mar...LMS-522C-iGPS/ Binnengewässer sind auf meiner Karte allerdings nur in Norddeutschland drauf, ich bin mir garnicht sicher ob es so richtige "Binnenkarten" für diese Plotter gibt. Hier kannst du am PC mit den Geräten rumspielen (Emulatoren): http://www.lowrance.com/Downloads/Product-Emulators/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (24.01.2008 um 19:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wie weiss ich, bei Boot nachgefragt, gibst es keine, aber kann man Straßenkarte aufladen und alles funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Einen noch...
Das Display ist selbst bei direkter hardcore Sonnenbestrahlung erschreckend klar und deutlich! Ich bin immer wieder aufs Neue schwer beeindruckt...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo PderSkipper,
sind die roten Linien alle von einem Tag
|
||||
|
||||
Was kostas?
|
||||
|
||||
Nein Ralf, ich lösche wöchentlich!
@Thomas: Eigentlich viel zu viel , aber ist ja recht wertstabil der Krempel..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
das ist genau das was ich suche, aber geht das jetzt auch auf dem Rhein oder brauche ich dafür wieder für 1000 Euronen Steckkarten? Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Karte kostet 100-150 Euro. MfG Alex.
|
|
|