|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MoselCamping Pölicher Held
Hallo,
habe eben mal einen Link aufs BF gesetzt. ...und wie man sieht, gibts nur wenige Seiten, die des Verlinkens wirklich wert sind. Kennt sonst noch jemand was schönes, was ich verlinken könnte, oder gibts evtl. ein paar leute, die einen Linktausch machen möchten (Bekanntheitsgrad steigern) ??? Achso, die domain www.moselcamp.de
|
|||
|
|||
Hi Alex.
Auf diesem Link war ich schon ein paarmal. Ich finde jedoch keine Preise für Boot. Weder für Dauerliegeplätze noch für Gastplätze. Oder hat der Campingplatz nichts mit den Liegeplätzen zu tun. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
mit den Liegeplätzen hat der Campingplatz nix zu tun.
Es gibt nebenan noch einen Yachthafen, wo auch ein Campingplatz ist, der jedoch mal eine Renovierung dringendst nötig hätte (das ist jetzt keine Eigenwerbung !) Bei uns, direkt vor dem Platz gibts einen Anlegesteg vom Wassersportclub. Da können Boote bis...glaube 12 Meter anlegen, wenn ich nicht irre. Kosten tut das pro Nacht pfff.....ähm....unter 10 euro, weiss ich jetzt nicht genau, wenn aber mal wer kommen mag, kann ich das vorher gerne bei unserem Stegwart in Erfahrung bringen. Der weiß auch wie lang die Boote maximal sein dürfen, ich hab da sowas von 12 im kopf , aber das wird dann schon sehr eng...notfalls kann man ja auch im Hafen liegen und dann zu uns Bierchen trinken kommen, weil am Hafen gibts garnix... Strom hat der Steg bei uns auch... mannn was schreibe ich heute abend wieder wirr.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Sanitäranlagen vom allerfeinsten. Wir werden ganz sicher in diesem Sommer auch mal wieder dort sein! Grüße nach Pölich! David |
|
||||
|
||||
ich dachte, ihr hättet das Boot verkauft ???
|
||||
|
||||
Ja, das hatten wir uns in den Kopf gesetzt - Zugunsten eines neueren, etwas größeren Malibu. Aber leider wollte uns niemand den geforderten Preis zahlen. (Wäre halt schön gewesen, weil der $-Kurs gerade sehr günstig stand und wir ein neues zu sehr guten Konditionen bekommen hätten können.)
Solche Boote sind hierzulande allerdings sehr schwer zu verkaufen, da der Markt für reine Wasserskiboote sehr schmal ist. Unseres ist noch dazu "vollausgestattet". Leider wird aber beim Gebrauchtkauf nur auf den Grundpreis geschaut. Auch den Trailer hätten wir dazu gegeben... Nun ja, es gibt schlimmeres, als mit einem 2006er rumfahren zu müssen. Ich hab' halt so allmählich die Farbe satt. |
|
||||
|
||||
Hehe, mach nen guten Preis, dann überleg ichs mir....ne alte Glastron tauscht man gegen so ein Malibu schon recht gerne ein
Wir haben ja in der Show auch malibus und die Teile überzeugen mich absolut