|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki Schaltpläne Bauweise etc.
Hallo!
ich möchte mich mal so ein bisschen mit meinem Aussenborder beschäfftigen, also welche Technik der hat und so weiter. Weis jemand wo ich technische Dokumentationen zu so einem "großen" Aussenborder .Bsp.: einen Suzuki DF 115 her bekomme. |
|
|||
|
|||
Interressant wären für mich auch Schwachstellen dieser neuen Motore speziell Suzuki.
|
|
||||
|
||||
Aufgrund der sehr feinen Wege der Einspritzanlage ist es wichtig, immer sauberen Sprit zu zuführen. Ein zusätzlicher Wasserabscheider/Benzinfilter ist hier ratsam, um teure Überraschungen zu vermeiden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://store.brownspoint.com/df115.asp kannst Du ja mal anfangen. mfg Ralph
|
|
||||
|
||||
Hallo "Suzuki-115" (da könnte dein Name stehen),
wenn Du bei >brownspoint< ein Handbuch bestellen willst, bleibt es bei den rd. 40-50$ nicht! Allein die Versandkosten zu uns kosten mindestens dasselbe bis zum Doppelten! Solltest Du jemanden in den US haben, der das HB in Empfang nehmen kann und dann noch ein "lieber" Mensch es im Gepäck nach D mitbringen könnte... Ich habe es jedenfalls so gemacht und dabei eine Menge $$$ gespart!
|
||||
|
||||
Hallo
also ich kenn da jemanden sehr gut also was brauchst Du denn genau ?