|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
König-Motor
Hallo zusammen,
bin neu hier und will mich mal erst vorstellen. Habe mir dieses Jahr erstmals ein Motor-Schlauchboot zugelegt. Kann auf der Wupper leider nicht fahren und muß zumindest zur Ruhr fahren um ins Wasser zu kommen. Leider schwimmen auf der Ruhr und auf dem Baldeneysee massenweise tote Bisamratten sodaß das Badevergnügen für mich ein Ende hat. Ansonsten werde ich mich wohl Richtung Maasplassen orientieren müssen. Bevor ich es vergesse: Bei meinem Schlauchboot war ein 30 PS König-Motor dabei den ich gerne verkaufen möchte. Wenn nicht hier dann bei ebay. Der Motor hat ext. Gas und Schaltung und müßte etwas schön gemacht werden (lackieren). Sprang direkt an und verfügt über einen E-Starter. Bei Interessen bitte Mail schreiben. Das wars mal erst... Liebe Grüße WupperTommy
|
|||
|
|||
Hallo Tommy,
stell deinen Motor doch weiter unten im Flohmarkt ein! Gruß pit
|
|||
|
|||
König ist im ebay
Hi,
habe den Motor im Flohmarkt und parallel bei ebay eingestellt. Danke
|
|||
|
|||
Hallo,
bin ebenfalls neu hier. Ich habe auch einen Königmotor aber mit einen Problem. Die Schaltstange ist angebrochen,gibt es zufällig jemanden der mir da helfen kann bzw wer noch eine liegen hat? Wäre schön wenn sich jemand meldet da das Boot momentan O.F. in der Garage liegt. Ich wohne in HH, nähe Studio HH und bin unter 01776115366 erreichbar. Bis dann MfG thomitulpehh |
|
|